22.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #1 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch für eure aufmunternten worte damals das hat mir sehr geholen und ich bin so froh das sie sich nun im goßen und ganzen so gut verstehen wenns um futter geht dann zwar nicht wirklich aber so ist es hier nun richtig schön danke schön Hier mal ein paar Bilder
Ich danke euch für eure aufmunternten worte damals das hat mir sehr geholen und ich bin so froh das sie sich nun im goßen und ganzen so gut verstehen wenns um futter geht dann zwar nicht wirklich aber so ist es hier nun richtig schön danke schön Hier mal ein paar Bilder
22.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #2 T Testhexe Gast Uiii, was sind die beiden lieb Und der Kratzbaum!! Habt ihr noch Platz im Wozi für ne Couch? Super, dass es so gut geklappt hat! LG TIna
Uiii, was sind die beiden lieb Und der Kratzbaum!! Habt ihr noch Platz im Wozi für ne Couch? Super, dass es so gut geklappt hat! LG TIna
22.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #3 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @Testhexe Ja das sind sie bin auch so was von froh das sie sich nun so super verstehen der Baum steht zum glück im Esszimmer :lol: da das Wohnzimmer das Terrarium steht :wink: aber die 3 Couchteile passen " noch " :lol:
@Testhexe Ja das sind sie bin auch so was von froh das sie sich nun so super verstehen der Baum steht zum glück im Esszimmer :lol: da das Wohnzimmer das Terrarium steht :wink: aber die 3 Couchteile passen " noch " :lol:
22.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Susi, ich freue mich auch, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung. Der Kratzbaum ist wirklich eine Wucht. :lol:
Hallo Susi, ich freue mich auch, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung. Der Kratzbaum ist wirklich eine Wucht. :lol:
22.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #5 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @Moni danke schön bin auch froh das wir ihn errsteigern konnten hab ich doch gern gemacht immerhin habt ihr mich ja auch so klasse unterstützt und aufgemuntert
@Moni danke schön bin auch froh das wir ihn errsteigern konnten hab ich doch gern gemacht immerhin habt ihr mich ja auch so klasse unterstützt und aufgemuntert
24.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #6 D Diva Gast Hallo susi, Glückwunsch zur Zusammenführung Wir haben den gleichen Kratzbaum in beige...... in blau gefällt er mir gerade besser :lol: Liebe Grüße Monja
Hallo susi, Glückwunsch zur Zusammenführung Wir haben den gleichen Kratzbaum in beige...... in blau gefällt er mir gerade besser :lol: Liebe Grüße Monja
24.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 in blau gefällt er mir gerade besser Zum Vergrößern anklicken.... Monja, ich habe einen in beige und einen in blau. Beige ist eindeutig pflegeleichter. :lol:
in blau gefällt er mir gerade besser Zum Vergrößern anklicken.... Monja, ich habe einen in beige und einen in blau. Beige ist eindeutig pflegeleichter. :lol:
25.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #8 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @monja Auch von Ebay?? @mmk Das stimmt leider
26.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #10 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @Monja verrätst du mir was du bezhlt hast?? die gehen ja total unterschiedlich raus
26.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #11 D Diva Gast sischer wir haben ihn für 70,01 ¤ bekommen....das ist für diesen Baum geschenkt, obwohl eine Bekannte den gleichen Baum beim gleich Anbieter für 45 ¤ ersteigert hat....sag ich nur GLÜCK gehabt
sischer wir haben ihn für 70,01 ¤ bekommen....das ist für diesen Baum geschenkt, obwohl eine Bekannte den gleichen Baum beim gleich Anbieter für 45 ¤ ersteigert hat....sag ich nur GLÜCK gehabt
26.09.2008 Zusammenführung gelunge Beitrag #12 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @monja Da hat sie wirklich glück gehabt hatte hn auch beinah für 46Euro bekommen nur hat im letzten Moment mein Internet gesponnen egal nun haben wir ihn für 70 E bekommen und wie du schon sagst ist echt geschenkt hb mal so geschaut was die hälfte so kosten
@monja Da hat sie wirklich glück gehabt hatte hn auch beinah für 46Euro bekommen nur hat im letzten Moment mein Internet gesponnen egal nun haben wir ihn für 70 E bekommen und wie du schon sagst ist echt geschenkt hb mal so geschaut was die hälfte so kosten