Sachen gibt's...

Diskutiere Sachen gibt's... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nur eine kleine Geschichte am Rande, um euch vielleicht zum Schmunzeln zu bringen... Unsere Luzzi, die Mieze auf meinem Profilfoto, ist eine sehr...
  • Sachen gibt's... Beitrag #1
metson

metson

Nur eine kleine Geschichte am Rande, um euch vielleicht zum Schmunzeln zu bringen...

Unsere Luzzi, die Mieze auf meinem Profilfoto, ist eine sehr freundliche und charmante Katze. So macht sie sich bei uns im Haus auch im Treppenhaus, wenn sie dort mal spazieren geht, beliebt. Nun klingelt es neulich an unserer Wohnungstür und eine Dame aus dem Haus fragt allen Ernstes, ob wir ihr nicht die Katze schenken könnten - sie hätte sie vor ein paar Tagen im Treppenhaus gesehen und "da wäre etwas ganz besonderes zwischen ihr und der Katze". Hm... Auf meine Antwort, dass ich für alles Geld der Welt Luzzi nicht hergeben würde, hat sie völlig verständnislos reagiert, schließlich wäre sie doch "seelenverwandt" mit der Katze... *g*

Leute gibt's...

Grüße von
Sonja

• Sachen gibt's... Beitrag #2
:lol: :lol: :lol:

Ich musste vor lauter Lachen schon wieder husten (jaja, die Raucherlunge...). Damit hast Du mich echt zum Schmunzeln gebracht und ich habs mir bildlich vorgestellt und konnte mir die Frau richtig vorstellen, wie sie da so verständnislos und fast entsetzt dagestanden hat. *prust*

Du hast Recht: Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Danke für die schöne Anekdote!

Liebe Grüsslies, auch an die Katze, die andere Menschen hypnotisiert! ;-)

BlackCat

• Sachen gibt's... Beitrag #3
hihi..

..dann pass mal auf das sie nicht eines tages verschwunden ist ;)
vielleicht ist die frau ja etwas psycho-veranlagt und denkt: ich werde sie mir holen, koste es was es wolle!
meine kuschel erfreut sich dummerweise bei meinem neffen (fast 2) großer beliebtheit (was nicht auf gegenseitigkeit beruht)
er sagt immer "mia, auge pieeeek!"- da muss ich aufpassen ;)

• Sachen gibt's... Beitrag #4
Also das ist ja lustig :lol:
Naja, halt Seelenverwandt, mensch, da musst du doch die Katze abgeben, ein ganz klarer Fall :wink:
Ich will ja nichts sagen, aber wie alt ist die Nette Frau denn?
Sowas habe ich ja noch nie gehört.

gruss

tigerlily

• Sachen gibt's... Beitrag #5
Das ist ja das schlimme - die Frau ist erst so ca. 30 (etwas altbacken, aber normalerweise kann man ja vom Kleidungsstil nicht auf den Geisteszustand schließen...).

Natürlich werde ich auf jeden Fall ein Auge mehr auf Luzzi werfen und sie nicht mehr unbeobachtet im Treppenhaus spazieren gehen lassen, sicher ist sicher ;-)

Thema:

Sachen gibt's...

Sachen gibt's... - Ähnliche Themen

Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Katze zuhause tödlich verunglückt bitte beseitigt Ihr diese Gefahrenquelle: Hallo, bei uns ist etwas fürchterliches passiert bitte lest euch das durch um Gefahrenquellen dieser Art zu beseitigen. , Wir haben mehrere...
Allergietest negativ - trotzdem Allergie?: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Ich habe nach einem ähnlichen Post gesucht, aber leider nicht gefunden, es tut...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten