Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Diskutiere Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mandymaus hat ihre Augen für immer geschlossen. 18 1/2 Jahre durfte ich mit ihr leben. Sie war eine ganz besonderen Katzendame und wird immer in...
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
Mandymaus hat ihre Augen für immer geschlossen. 18 1/2 Jahre durfte ich mit ihr leben. Sie war eine ganz besonderen Katzendame und wird immer in meinem Herzen leben. Obwohl sie uns bereits im August verlassen hat, tut es immer noch sehr weh.
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Es tut mir sehr Leid, dass du eine Freundin, die so lange mit dir gegenagen ist, verloren hast.
Traurige Grüße, sauri
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
Mir tut es auch sehr leid und ich kann verstehen, dass es immer noch sehr weh tut.
Samantha, da wo du jetzt bist, bist du wieder jung und kannst mit den anderen rumtoben. Machs gut kleine Maus.
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.. Sie wird immer in Deinem Herzen sein! Und irgendwann wird sie Dich an der Regebogenbrücke abholen kommen!
LG Tina
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #5
Mein aufrichtiges Beileid
In schweren Stunden besteht Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Liebe Mandymaus, komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir sind in Gedanken bei dir und bald bist du dort, wo es dir wieder gut gehen wird.
Traurige Grüsse
Monja
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #6
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme
-
-
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #7
Thema:
Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen