Würd gern mal wissen ob ihr auch schon mal sowas bei euren Katzen bemerkt habt....
Also unser Kater Sid, 2 Jahre, von nem Katzenschutzverein, ist seit er 8 Wochen alt ist bei uns... so früh deshalb, weil die Mutter begann Geschwister von ihm abzustoßen, vorzugsweise die kleineren, Sid war der größte im Wurf... hielt mit dem Mann kontakt und erfuhr nachdem Sid fort war kümmerte sich die Mutter wieder um alle anderen.
Sid ist leider Freigänger, lange geschichte, viele kennen die schon.... er ist geimpft und kastriert und kommt regelmäßig mit irgendwelchen infizierten Verletzungen nach Hause... soviel zu ihm und seiner bisherigen Geschichte....
Seit ein paar Tagen stelle ich fest das er beginnt sich wie zu seiner "Kleinkindzeit" zu benehmen... er springt auf die Küche und auf den Tisch (Donnerstag brachte ich morgens meinen Sohn zur Bushaltestelle, als ich zurück kam saß Katerchen ganz ruhig da und schleckte die Milch vom Müsli auf, er lies sich gar nicht durch mich stören)
Normaler Weise schlief Sid immer bei mir im Bett oder zumindest im Schlafzimmer auf'm Teppich, die letzten Tage tat er das nicht ich wusste nicht wo er schläft und habe ihn heute morgen im kalten Keller auf der Heizungsanlage entdeckt...
Sonst ist er top fit, verschmust wie immer und auch hin und wieder aufmüpfig wie immer... Frisst, spielt, erzählt alles ganz normal... auch konnte ich keine Verletzungen an ihm feststellen (das erste wonach ich immer bei ihm suche)
Kann das Verhalten am Herbst liegen? Kennt ihr sowas auch von euren Katzen?