Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!!
Diskutiere Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Katzenliebhaber,
nun ist es endlich soweit, meine süßen Thaibabys sind diese Woche abgabebereit;),
ich freue mich euch ARAMIS in seal point...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!! Beitrag #1
Hallo Katzenliebhaber,
nun ist es endlich soweit, meine süßen Thaibabys sind diese Woche abgabebereit

,
ich freue mich euch ARAMIS in seal
point und APOLLO in
chocolate point sowie AMY in seal
point präsentieren zu können.
Sie sind mittlerweile 12 Wochen alt, haben sich toll entwickelt, sie total verschmust und tollen den ganzen Tag im Haus herum

, machen aber keinen Unsinn

sie sind sehr lieb und haben eine tolle Zeichnung und, wie es sich für Thaikatzen gehört, eisblaue Augen.
Die süßen sind nun 2 fach geimpft und entwurmt, haben einen Stammbaum und freuen sich auf ein liebes neues zu Hause, bei Interesse einfach mal anrufen unter 01777393889 oder schaut mal auf unsere HP
www.pearlsofphuket.beepworld.de
-
-
-
Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!! Beitrag #2
2 katerchen suchen immer noch ein liebes zu hause, sie sind so mutig und menschenbezogen, dass sich mit jedem besucher bei mir gleich anfreunden

auch als vorgezogenes weihnachtsgeschenk würden sie bestimmt eine tolle freude machen, obwohl man sich natürlich bewußt sein sollte, was man da verschenkt, es sind LEBEWESEN und keine spielzeuge die man nachher in die ecke stellen kann!!!!
also genau drüber nach denken, aber solche tollen geschenke bleiben meist nachhaltig in errinerung
Die zwei heißen Apollo und Aramis sind seal bzw
chocolate point, 2 fach geimpft und entwurmt und haben einen tollen stammbaum
die klein amy hat ein schönes zu hause in leverkusen gefunden

lieben gruß sascha bressin
-
-
Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!! Beitrag #3
Die sind ja wirklich süß. In welchen Verein züchtest du denn und wie viel sollen die Kitten kosten?
-
-
Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!! Beitrag #4
so ihr lieben nur nich aramis sucht ein schönes neues zu hause, die anderen drei haben ein tolles zu hause gefunden.
ich bin mitgleid im family cats club und der süße soll 650 euro kosten
lieben gruß sascha aus bergkamen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: