Kleiner Kater wirkt, ist das normal?

Diskutiere Kleiner Kater wirkt, ist das normal? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, unserer 9 Wochen alter kleiner Kater wirkt ab und zu mal. Kam gestern auch so eine bräunliche Sauce raus, ist das normal? Also macht er...
  • Kleiner Kater wirkt, ist das normal? Beitrag #1
B

Broach

Hallo,
unserer 9 Wochen alter kleiner Kater wirkt ab und zu mal.
Kam gestern auch so eine bräunliche Sauce raus,
ist das normal? Also macht er nicht oft!
Sein Schwesterchen frisst und trinkt auch mehr als er,
haben Nahrung ein wenig umgestellt.
Momentan sehe ich das noch alles im grünen Bereich odr was sagt ihr dazu?

• Kleiner Kater wirkt, ist das normal? Beitrag #2
Hallo,

wirkt - meinst du er würgt, also er erbricht?

Wenn er erst 9 Wochen alt ist, wie lange habt ihr den Kleinen schon? Was heißt ab und zu mal? Einmal am Tag, Woche?

Was genau erbricht er? Futter (direkt nach dem essen?) oder mehr Haare?

Steht den beiden Katzengras zur Verfügung?

Ward ihr schon mal beim Tierarzt die beiden generell untersuchen lassen?

• Kleiner Kater wirkt, ist das normal? Beitrag #3
Hallo,

wirkt - meinst du er würgt, also er erbricht?

Wenn er erst 9 Wochen alt ist, wie lange habt ihr den Kleinen schon? Was heißt ab und zu mal? Einmal am Tag, Woche?

Was genau erbricht er? Futter (direkt nach dem essen?) oder mehr Haare?

Steht den beiden Katzengras zur Verfügung?

Ward ihr schon mal beim Tierarzt die beiden generell untersuchen lassen?

klar mein ich würgen^^

haben die zwei jetzt 4 tage, gestern und heute nacht hat er gewürgt. nur einmal eine braune flüssigkeit. gehe mal aus vom futter die farbe, aber war nicht viel.
katzengras haben wir nicht, sollte man das jetzt schon geben?
die zwei sind auf katzenschnupfen und seuche geimpft.
war letzten woche mittwoch.

• Kleiner Kater wirkt, ist das normal? Beitrag #4
Also, hat er nur flüssig erbrochen oder auch mit Futter? Wann denn jetzt genau - einfach mal mittendrin oder direkt nach der Fütterung?
Was genau gebt ihr denn an Futter?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch Katzen denen es nach einer Impfung nicht gut geht - allerdings ist das bei so kleinen Würmern extrem gefährlich weil sie schnell austrocknen können.

Thema:

Kleiner Kater wirkt, ist das normal?

Kleiner Kater wirkt, ist das normal? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten