Fotos vom Zuwachs

Diskutiere Fotos vom Zuwachs im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben... hier nun endlich die ersten Fotos vom kleinen Sid. Es scheint wohl wieder nicht zu funktionieren...was mach ich denn...
  • Fotos vom Zuwachs Beitrag #1
C

Chrissie7883

Hallo Ihr Lieben...

hier nun endlich die ersten Fotos vom kleinen Sid.

my.php

Es scheint wohl wieder nicht zu funktionieren...was mach ich denn falsch! :?

[/img]

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #2
Man achte bitte auf die Pfoten! :lol:

my.php

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #3
Hallo Chrissie,

irgendwie hast Du immer zuviele Links und URL-Adressen gleichzeitig für ein Bild. :D Wenn Du das Bild hochgeladen hast, müssten doch verschiedene (5) Links erscheinen. Von denen wählst Du den letzten aus, davor steht "Direct". Diesen Kopieren, hier im Antwortfeld oben
drücken. Der Slash vor dem 2. Img ist das Zeichen, dass das Einfügen beendet ist und kommt automatisch.

So müsste dein Link dann aussehen

image16vs6.jpg***

Ich habe jetzt vor das abschließende Img 3 Sternchen eingefügt, damit Du siehst, wie es sein soll und nicht automatisch das Bild kommt. Die Sternchen musst Du dir wegdenken.

So und jetzt die Bilder:

image16vs6.jpg

image27bq1.jpg

image40ur2.jpg

image22zl5.jpg

Der Purzel scheint sich in der Zwischenzeit gut eingelebt zu haben.

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #4
Huch, erschreckt, die Bilder sind ja riesig. :shock:

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #5
DAnke mmk...

Neue Katze und neue Kamera...das kann ja nicht gut gehen....

In der gelben Socke ist übrigens Katzenmize.... :p

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #6
Ja, verkleinerte Bilder wären nicht schlecht - was ein Gedöns die hochzuladen :lol:

Aber der Kleine ist Zucker!!! die scharzen Pfotenballen - *schmacht*

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #7
Och ist der niedlich... die "punkte" sind ja absolut süß...

ach ja... wenn er seinem Namensvetter (unserer heißt auch Sid) gleich kommt wirste noch viel spaß mit ihm haben *sfg* Sid hat bei uns eindeutig das Zepter in der Hand und mich und die Kinder voll im Griff (mein Mann ist ja meist arbeiten, daher ist es bei ihm net ganz so doll)

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #8
Guten morgen,

schööööne Poster :D....man erkennt jedes Detail dieser superhübschen Maus :lol:
ich verkleiner mal ;)

image22zl5az9.jpg

image40ur2bn9.jpg

image16vs6dh9.jpg

image27bq1es3.jpg

Ich glaub jetzt sindse zu klein :roll:

@ Moni schickes Ava und Sig....schön gemacht :)

Gruß Monja

• Fotos vom Zuwachs Beitrag #9
Danke ihr Lieben....

achso, in der gelben Socke die er da umklammert ist übrigens Katzenminze drin! Findet er anscheinden auch schon ganz toll! :lol: :p

Thema:

Fotos vom Zuwachs

Fotos vom Zuwachs - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten