Kurzhaar curly Raum 72*** Vermittelt*

Diskutiere Kurzhaar curly Raum 72*** Vermittelt* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; mit Stammbaum geboren am: 03.01.2001 Geschlecht: Kater Kastriert Fellfarbe: Black silver spotted geimpft und entwurmt Charakter/Verhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzhaar curly Raum 72*** Vermittelt* Beitrag #1
T

Theresia

Gast
mit Stammbaum

geboren am: 03.01.2001

Fellfarbe: Black silver spotted

geimpft und entwurmt

Charakter/Verhalten: sehr menschenbezogener und anhänglicher Kater

Vorlieben: Schmusen

Details:

Er kann nur mit einem Artgenossen gehalten werde, grössere Katzengruppen verträgt er nicht, wird eifersüchtig, Kater ist dominant.
Sehr menschenbezogener, verschmusster Kater der seine täglichen Streicheleinheiten braucht. Schnurren kann er dabei so laut wie ein Motor.
Das Tier wird nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Balkon / Gehege vermitelt.
Gerne auch in Einzelhaltung.

Foto:

Bild:

Bild:

Bild:

Preisvorstellung: 150.- Euro
Abgabe mit Schutzvertrag

Kontakt: per PN oder über Postings hier im Therad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzhaar curly Raum 72*** Vermittelt*

Kurzhaar curly Raum 72*** Vermittelt* - Ähnliche Themen

Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Biete Büschi und Klecks - PLZ 49 suchen: Hallo, bei mir sind ja imo 3 Katzen aus diesem Notfall auf PS: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/38580-aktuellen-projekte-6.html (weiter...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Kater mit doppeltem Beinbruch gefangen: Hallo Ihr Lieben, unser Verein "Notfelle OS-Land" ist gerade mal 3 Tage alt. Da es kein Ende gibt und wir immer mehr neue Fangstellen bekommen...
Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Bei unseren aktuellen Projekten habe ich ja schon von dem braun-weißen Kater berichtet. Wir hatten ihn ja...
Oben Unten