Das Einweihen der Katzentoilette...

Diskutiere Das Einweihen der Katzentoilette... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sind eure Katzen auch immer so nett? (nur als Randinfo: ich habe zwei Katzenklos) 1. Benutztes Klo wird sauber gemacht. 2. Erste Katze geht...
  • Das Einweihen der Katzentoilette... Beitrag #1
S

Sufenta

Sind eure Katzen auch immer so nett?

(nur als Randinfo: ich habe zwei Katzenklos)

1. Benutztes Klo wird sauber gemacht.
2. Erste Katze geht direkt danach rein und macht ihr Geschäft
3. Das Klo wird sauber gemacht
4. Die zweite Katze geht rein und macht ihr Geschäft
5. Das Klo wird sauber gemacht, dann ist erst mal Schluss mit dem Spielchen

Und das andere:
1. Katzenklo wird komplett neu gemacht
2. Erste Katze geht rein und weiht es mit einem Häufchen ein.
3. Klo wird sauber gemacht
4.. Danach geht Katze 1 ins zweite Häuschen und weiht es mit ein wenig Pipi ein
5. Zur gleichen Zeit weiht Katze 2 das Häuschen gleich noch mal mit einem Haufen ein.
6. das wars dann, wenn nicht Katze 2 dann doch noch unbedingt ins
andere neue Klo muss, das ja erfreulicherweise inzwischen wieder sauber
ist

Die kleinen Teufel machen mich wahnsinnig
rofl3.gif

Alles nicht so schlimm, nur nervig, wenn ich eilig aus dem Haus muss

• Das Einweihen der Katzentoilette... Beitrag #2
Lilly war furchtbar penibel, wenn es um "ihre" Klos ging. Die war der Meinung, was sie da macht geht mich nichts an. Wenn ich die Hinterlassenschaften rausholen wollte, war sie dabei und hat versucht, alles wieder zuzubuddeln. Irgendwann habe ich mich dann eingeschlossen, um das in Ruhe zu erledigen.

Das gleiche Spielchen beim Klo komplett reinigen. Und sehr oft ist es vorgekommen, dass gerade dann das Telefon geläutet hat und ich die Tür öffnen musste. :? War die Wanne sauber, und ich wollte Streu einfüllen, ist das auch nicht gegangen, weil sie die als neuen Liegeplatz ausgesucht hat.

Sultan interessiert es nicht, was ich mit den Klos mache. Pascha schaut zu, aber weiter passiert nichts. Nur wenn ich neue Streu eingefüllt habe, wälzt er sich erstmal darin. Das sieht bei einem schwarzen Kater sehr gut aus. :shock:

• Das Einweihen der Katzentoilette... Beitrag #3
:lol: :lol: :lol:

*kicher* Sufenta, das könnte original eine Szene aus unserem Haushalt sein... Ich mache die KaKlos NUR noch jeden Abend und Dienstag, Donnerstag, und am WE auch morgens sauber, weil ich sonst grundsätzlich zu spät zur Arbeit komme ;)

:roll:

Gestern wieder typischer Fall: Ich mache KaKlos sauber, Susi kommt, geht rein, macht ihren HAUFEN (nein, nicht Häufchen...) und fängt an zu verbuddeln... grml, hinterher konnte ich Streu nachfüllen, weil ich ja die Haube abhatte und sie SO dermaßen viel scharrt, dass das ganze Streu draussen lag.. Dafür ist sie hinterher raus und hat draussen weiter gescharrt Oo^^

LG Tina

• Das Einweihen der Katzentoilette... Beitrag #4
Oh ja - das könnte eine Szene bei uns sein...

Klo grad sauber - Mikki macht Kontrolle - und hinterlässt irgendwas.... :wink:

• Das Einweihen der Katzentoilette... Beitrag #5
Oh was habe ich doch für eine unkomplizierte Katze... Gina macht nichts dergleichen. Vielmehr erwartet sie regelrecht, dass ich ihre beiden Klos saubermache (sie hat 2 Jumboklos, daher reicht es 1x am Tag). Wenn ich das mache, setzt sie sich in 2 m Abstand von mir aufrecht hin und beobachtet das Ganze (man könnte auch sagen, sie kontrolliert/überwacht). Wenn ich dann fertig bin bzw. sie zwischendurch der Meinung ist, dass ich meine Sache gewissenhaft mache, dann geht sie gemächlich raus und wieder ihren Angelegenheiten nach :)

• Das Einweihen der Katzentoilette... Beitrag #6
@ Knuddelmiez.....schön Dich zu lesen :)

@ Sufenta ....also bei uns ist das fast genauso wie bei Euch :D

unsre Kitten buddeln manchmal mit in der Zeit wo ich die Häufis entferne :lol:

Thema:

Das Einweihen der Katzentoilette...

Das Einweihen der Katzentoilette... - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten