Unser F-Wurf ist eingetroffen---ChocolateSmoke

Diskutiere Unser F-Wurf ist eingetroffen---ChocolateSmoke im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, möchte kurz unseren F-Wurf vorstellen. Es sind BKHs in Chocolate Smoke. 2 Mädels und 1 Junge (der ist event.sogar Langhaar).Alle suchen ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser F-Wurf ist eingetroffen---ChocolateSmoke Beitrag #1
L

lovely BKH

Hallo,
möchte kurz unseren F-Wurf vorstellen. Es sind BKHs in Chocolate Smoke. 2 Mädels und 1 Junge (der ist event.sogar Langhaar).Alle suchen ab Ende November vollständig geimpft,entwurmt und mit Papiere ein neues zu Hause. Bei Interesse bitte schauen unter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser F-Wurf ist eingetroffen---ChocolateSmoke

Unser F-Wurf ist eingetroffen---ChocolateSmoke - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Biete 2 Coonie-Katerchen suchen noch passendes Zuhause: Hallo alle zusammen, aus unserem F-Wurf suchen noch zwei Jungs ein neues Zuhause. Die beiden sind nun 9 1/2 Wochen alt und dürfen mit 14-15...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Biete PLZ 5: 2 tolle Maine Coon Schmusekaterchen suchen noch Bauchkrauler: Aus unserem B-Wurf suchen noch 2 sehr schoene Kater ein neues Zuhause. Die beiden sind vollstaendig entwurmt, gegen Katzenschnupfen und...
Oben Unten