Drogensüchtige Katzen

Diskutiere Drogensüchtige Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Samstag nachmittag, der Kühlschrank leer.. Wir machen uns also auf den Weg zum Einkaufen.. Da die Meute ja die letzten Tage krank war...
  • Drogensüchtige Katzen Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
:shock:

Samstag nachmittag, der Kühlschrank leer.. Wir machen uns also auf den Weg zum Einkaufen..
Da die Meute ja die letzten Tage krank war, sind unsere Teereserven aufgebraucht. Also kauf ich auch gleich brav noch Tee ein. Was mich dann aber beim Heimkommen und Tüten auspacken erwartet, sprengt alles, was ich bisher so gesehen hab...

Aber seht doch einfach selbst ;) (es handelte sich übrigens um Pfefferminztee....)

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #2
*lol*

da gibt es nur eines... zuhause gibt es ab jetzt nur noch Pfefferminztee, die Kartons werden gesammelt und dann wird daraus ne Kuschelhöhle gebastelet... allerdings könnte es dann sein, dass ihr eure Mieze nicht mehr zu sehen bekommt *lol* ... die 2. Miez muss sich dann nen neuen Spielkameraden suchen, das arme Ding...

aber klasse, wusst gar nicht das Katzen so auf Pfefferminze abgehen können *lach*

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #3
Hiiiilfe, was mach ich falsch :?: Ich klick den Link an, der Player öffnet sich und dann eeewig die Sanduhr und nix. :shock: :shock: :? :?

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #4
Öhm, kanns sein, dass Du kein DivX Codec installiert hast??

Kannst Du Dir

downloaden ;)

LG TIna

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #5
:lol: :lol: :lol:

Ja, auspacken will gelernt sein. Ich finde deine Miezen schaffen das mit der "ich zerreiss alles in Stücke"- Methode ganz gut. Fressen sie wirklich den Inhalt der Teebeutel ???
Gruß, B.

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #6
Fressen sie wirklich den Inhalt der Teebeutel ???

OMG :shock: das weiß ich nicht ;) Ich pack meine Teebeutel immer in Tupperdinger (jaa, ich bin ein kleiner Monk manchmal^^) und Amy hat mir quasi die leere Teeschachtel aus der Hand gerissen und ist damit abgefetzt ;) Aber die Schachtel hat sie wirklich ausgelutscht Oo

Den Pfefferminztee, den ich ihnen dann gekocht habe, der wurde übrigens gekonnt ignoriert ;)

LG Tina

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #7
Hurra, ich habs endlich gesehen. Einfach klasse, wie Amy??? abgeht.

Aber das war eine Prozedur. Es lag nicht am DivX Codec, sondern ich hatte durch die Firewall den Player für das Netz gesperrt :oops: . Außerdem darf ich nicht mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gucken, sonst hab ich nur Ton. :shock:

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #8
Guten Morgen,

jup, das war Amy... Ich habs auch Ute (ehemalige Dosi) geschickt, bin ja gespannt, was sie zu sagt :lol: Hab schon gefragt, ob sie alle Katzis abhängig machen, bevor sie sie abgeben^^

Aber das war eine Prozedur. Es lag nicht am DivX Codec, sondern ich hatte durch die Firewall den Player für das Netz gesperrt . Außerdem darf ich nicht mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gucken, sonst hab ich nur Ton.

:lol: :shock: eingeschränkte Rechte?? Firewall??? Oo.. (halten Dich Deine Liebsten an der "kurzen Leine"? *duq*)

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #9
(halten Dich Deine Liebsten an der "kurzen Leine"?

Nein, seit Rama ihren eigenen Laptop hat, bin nur noch ich am Compi. Die Leine halte ich selber kurz. Surfen tu ich nur mit eingeschränkten Rechten, erscheint mir sicherer.

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #10
hahahaha...unglaublich... bei Baldriantee hätt ich es ja verstanden, da gehn meine auch so drauf ab, aber bei Pfefferminze? muahaha echt gut

• Drogensüchtige Katzen Beitrag #12
Wie geil :D Die beiden sind ja auch der Hammer^^

Hab mich schlapp gelacht ;)

LG TIna

Thema:

Drogensüchtige Katzen

Drogensüchtige Katzen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Hilfe! Katze als Notfall in Tierklinik - keine Diagnose: Hallo zusammen! Bisher war ich nur immer stiller Leser, nun jedoch musste ich gestern meine Katze Mia in die Tierklinik bringen. Am Besten ich...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten