26.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #1 T Testhexe Gast :shock: Samstag nachmittag, der Kühlschrank leer.. Wir machen uns also auf den Weg zum Einkaufen.. Da die Meute ja die letzten Tage krank war, sind unsere Teereserven aufgebraucht. Also kauf ich auch gleich brav noch Tee ein. Was mich dann aber beim Heimkommen und Tüten auspacken erwartet, sprengt alles, was ich bisher so gesehen hab... Aber seht doch einfach selbst (es handelte sich übrigens um Pfefferminztee....) http://www.martinawiesner.de/drogen2.avi
:shock: Samstag nachmittag, der Kühlschrank leer.. Wir machen uns also auf den Weg zum Einkaufen.. Da die Meute ja die letzten Tage krank war, sind unsere Teereserven aufgebraucht. Also kauf ich auch gleich brav noch Tee ein. Was mich dann aber beim Heimkommen und Tüten auspacken erwartet, sprengt alles, was ich bisher so gesehen hab... Aber seht doch einfach selbst (es handelte sich übrigens um Pfefferminztee....) http://www.martinawiesner.de/drogen2.avi
26.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #2 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 *lol* da gibt es nur eines... zuhause gibt es ab jetzt nur noch Pfefferminztee, die Kartons werden gesammelt und dann wird daraus ne Kuschelhöhle gebastelet... allerdings könnte es dann sein, dass ihr eure Mieze nicht mehr zu sehen bekommt *lol* ... die 2. Miez muss sich dann nen neuen Spielkameraden suchen, das arme Ding... aber klasse, wusst gar nicht das Katzen so auf Pfefferminze abgehen können *lach*
*lol* da gibt es nur eines... zuhause gibt es ab jetzt nur noch Pfefferminztee, die Kartons werden gesammelt und dann wird daraus ne Kuschelhöhle gebastelet... allerdings könnte es dann sein, dass ihr eure Mieze nicht mehr zu sehen bekommt *lol* ... die 2. Miez muss sich dann nen neuen Spielkameraden suchen, das arme Ding... aber klasse, wusst gar nicht das Katzen so auf Pfefferminze abgehen können *lach*
26.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hiiiilfe, was mach ich falsch :?: Ich klick den Link an, der Player öffnet sich und dann eeewig die Sanduhr und nix. :shock: :shock: :? :?
Hiiiilfe, was mach ich falsch :?: Ich klick den Link an, der Player öffnet sich und dann eeewig die Sanduhr und nix. :shock: :shock: :? :?
26.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #4 T Testhexe Gast Öhm, kanns sein, dass Du kein DivX Codec installiert hast?? Kannst Du Dir HIER downloaden LG TIna
26.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #5 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 :lol: :lol: :lol: Ja, auspacken will gelernt sein. Ich finde deine Miezen schaffen das mit der "ich zerreiss alles in Stücke"- Methode ganz gut. Fressen sie wirklich den Inhalt der Teebeutel ??? Gruß, B.
:lol: :lol: :lol: Ja, auspacken will gelernt sein. Ich finde deine Miezen schaffen das mit der "ich zerreiss alles in Stücke"- Methode ganz gut. Fressen sie wirklich den Inhalt der Teebeutel ??? Gruß, B.
26.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #6 T Testhexe Gast Fressen sie wirklich den Inhalt der Teebeutel ??? Zum Vergrößern anklicken.... OMG :shock: das weiß ich nicht Ich pack meine Teebeutel immer in Tupperdinger (jaa, ich bin ein kleiner Monk manchmal^^) und Amy hat mir quasi die leere Teeschachtel aus der Hand gerissen und ist damit abgefetzt Aber die Schachtel hat sie wirklich ausgelutscht Oo Den Pfefferminztee, den ich ihnen dann gekocht habe, der wurde übrigens gekonnt ignoriert LG Tina
Fressen sie wirklich den Inhalt der Teebeutel ??? Zum Vergrößern anklicken.... OMG :shock: das weiß ich nicht Ich pack meine Teebeutel immer in Tupperdinger (jaa, ich bin ein kleiner Monk manchmal^^) und Amy hat mir quasi die leere Teeschachtel aus der Hand gerissen und ist damit abgefetzt Aber die Schachtel hat sie wirklich ausgelutscht Oo Den Pfefferminztee, den ich ihnen dann gekocht habe, der wurde übrigens gekonnt ignoriert LG Tina
27.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hurra, ich habs endlich gesehen. Einfach klasse, wie Amy??? abgeht. Aber das war eine Prozedur. Es lag nicht am DivX Codec, sondern ich hatte durch die Firewall den Player für das Netz gesperrt . Außerdem darf ich nicht mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gucken, sonst hab ich nur Ton. :shock:
Hurra, ich habs endlich gesehen. Einfach klasse, wie Amy??? abgeht. Aber das war eine Prozedur. Es lag nicht am DivX Codec, sondern ich hatte durch die Firewall den Player für das Netz gesperrt . Außerdem darf ich nicht mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gucken, sonst hab ich nur Ton. :shock:
27.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #8 T Testhexe Gast Guten Morgen, jup, das war Amy... Ich habs auch Ute (ehemalige Dosi) geschickt, bin ja gespannt, was sie zu sagt :lol: Hab schon gefragt, ob sie alle Katzis abhängig machen, bevor sie sie abgeben^^ Aber das war eine Prozedur. Es lag nicht am DivX Codec, sondern ich hatte durch die Firewall den Player für das Netz gesperrt . Außerdem darf ich nicht mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gucken, sonst hab ich nur Ton. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :shock: eingeschränkte Rechte?? Firewall??? Oo.. (halten Dich Deine Liebsten an der "kurzen Leine"? *duq*)
Guten Morgen, jup, das war Amy... Ich habs auch Ute (ehemalige Dosi) geschickt, bin ja gespannt, was sie zu sagt :lol: Hab schon gefragt, ob sie alle Katzis abhängig machen, bevor sie sie abgeben^^ Aber das war eine Prozedur. Es lag nicht am DivX Codec, sondern ich hatte durch die Firewall den Player für das Netz gesperrt . Außerdem darf ich nicht mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gucken, sonst hab ich nur Ton. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :shock: eingeschränkte Rechte?? Firewall??? Oo.. (halten Dich Deine Liebsten an der "kurzen Leine"? *duq*)
27.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 (halten Dich Deine Liebsten an der "kurzen Leine"? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, seit Rama ihren eigenen Laptop hat, bin nur noch ich am Compi. Die Leine halte ich selber kurz. Surfen tu ich nur mit eingeschränkten Rechten, erscheint mir sicherer.
(halten Dich Deine Liebsten an der "kurzen Leine"? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, seit Rama ihren eigenen Laptop hat, bin nur noch ich am Compi. Die Leine halte ich selber kurz. Surfen tu ich nur mit eingeschränkten Rechten, erscheint mir sicherer.
27.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #10 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 hahahaha...unglaublich... bei Baldriantee hätt ich es ja verstanden, da gehn meine auch so drauf ab, aber bei Pfefferminze? muahaha echt gut
hahahaha...unglaublich... bei Baldriantee hätt ich es ja verstanden, da gehn meine auch so drauf ab, aber bei Pfefferminze? muahaha echt gut
28.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #11 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Hab da mal 2 Gefunden die deiner Konkurrenz machen *gg* http://www.metacafe.com/watch/1154175/what_makes_cats_go_crazy/
Hab da mal 2 Gefunden die deiner Konkurrenz machen *gg* http://www.metacafe.com/watch/1154175/what_makes_cats_go_crazy/
28.10.2008 Drogensüchtige Katzen Beitrag #12 T Testhexe Gast Wie geil Die beiden sind ja auch der Hammer^^ Hab mich schlapp gelacht LG TIna