Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks???

Diskutiere Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben, ich hab mal ne saudumme Frage... (jaa, ich bin was kochen angeht, ne Niete, darum auch 0 Plan) Die...
  • Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Huhu ihr Lieben,

ich hab mal ne saudumme Frage... (jaa, ich bin was kochen angeht, ne Niete, darum auch 0 Plan)

Die Mini-Mini-Futzi-Gulaschstückchen (der war für Dich, Moni ;) ) mochten meine beiden ja auch nicht...

Gestern ging dann meine Große einkaufen und sollte EIGENTLICH Schweine-Minutensteaks mitbringen. Sie kam mit Rind zurück.

Gut, hab ich eben Rind geschnetzelt, war ja egal. Innerhalb von 2 Sekunden stand Amy auf dem Tisch und ist mir fast ins Messer gesprungen beim Schneiden??

Ich hab ihr dann so einen Streifen (nich Mini-Mini, sondern normale geschnetzeltes Größe) gegeben und der war innerhalb von Sekunden verschlungen und sie gierte nach mehr...

Kann mir jemand sagen, was jetzt "kaputt" ist mit ihr?? Wo ist der Unterschied zwischen normalem Gulasch und dem, was ich gestern hatte??

Das Spielchen ging übrigens noch paar mal so. Und als ich mich dann geweigert hatte, ihr noch mehr Stücke zu geben (sonst hätten wir hungern müssen) ist sie beleidigt maunzend abgedrollt...

LG Tina

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks???

Anzeige

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #2
:lol: :lol:

Vielleicht war es einfach nur interessanter, weil ihr es für euch braten wolltet?

Wenn es schon angebraten oder gekocht war, dann ändert es sich im Geruch. Es riecht appetitlicher :wink:

Und Gulasch ist auch etwas festeres, dickeres Fleisch.

Ich wäre froh, wenn meine auch so reagieren würden :?

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #3
Kann mir jemand sagen, was jetzt "kaputt" ist mit ihr??