Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks???

Diskutiere Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben, ich hab mal ne saudumme Frage... (jaa, ich bin was kochen angeht, ne Niete, darum auch 0 Plan) Die...
  • Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Huhu ihr Lieben,

ich hab mal ne saudumme Frage... (jaa, ich bin was kochen angeht, ne Niete, darum auch 0 Plan)

Die Mini-Mini-Futzi-Gulaschstückchen (der war für Dich, Moni ;) ) mochten meine beiden ja auch nicht...

Gestern ging dann meine Große einkaufen und sollte EIGENTLICH Schweine-Minutensteaks mitbringen. Sie kam mit Rind zurück.

Gut, hab ich eben Rind geschnetzelt, war ja egal. Innerhalb von 2 Sekunden stand Amy auf dem Tisch und ist mir fast ins Messer gesprungen beim Schneiden??

Ich hab ihr dann so einen Streifen (nich Mini-Mini, sondern normale geschnetzeltes Größe) gegeben und der war innerhalb von Sekunden verschlungen und sie gierte nach mehr...

Kann mir jemand sagen, was jetzt "kaputt" ist mit ihr?? Wo ist der Unterschied zwischen normalem Gulasch und dem, was ich gestern hatte??

Das Spielchen ging übrigens noch paar mal so. Und als ich mich dann geweigert hatte, ihr noch mehr Stücke zu geben (sonst hätten wir hungern müssen) ist sie beleidigt maunzend abgedrollt...

LG Tina

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks???

Anzeige

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #2
:lol: :lol:

Vielleicht war es einfach nur interessanter, weil ihr es für euch braten wolltet?

Wenn es schon angebraten oder gekocht war, dann ändert es sich im Geruch. Es riecht appetitlicher :wink:

Und Gulasch ist auch etwas festeres, dickeres Fleisch.

Ich wäre froh, wenn meine auch so reagieren würden :?

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #3
Kann mir jemand sagen, was jetzt "kaputt" ist mit ihr??

Die Minutensteaks sind "zärteres" Fleisch, eben zum Kurzbraten. Gulasch ist schon zäher, es wird ja auch viel länger geschmort. Deine Amy weiß halt, was gut ist.

Jetzt warte ich darauf, dass Du schreibst, die junge Dame besteht auf Filetsteak und Tatar. :mrgreen:

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #4
Wenn es schon angebraten oder gekocht war, dann ändert es sich im Geruch. Es riecht appetitlicher

Also angebraten o.ä. war es noch nicht. Ich war ja noch beim Kleinschnipseln... Sie hats wirklich roh verputzt Oo

Und Gulasch ist auch etwas festeres, dickeres Fleisch.

Hmm, das stimmt natürlich.. Aber erkennt die das dann "am Geruch"??? Weil sie ja wirklich wie ne irre ankam und mir ungelogen halb das Messer abgeleckt hätte... (UNGEKOCHT)

Die Minutensteaks sind "zärteres" Fleisch, eben zum Kurzbraten. Gulasch ist schon zäher, es wird ja auch viel länger geschmort. Deine Amy weiß halt, was gut ist.

Jetzt warte ich darauf, dass Du schreibst, die junge Dame besteht auf Filetsteak und Tatar.

verdammt.. (sorry). Was hab ich mir da ins Haus geholt?? Meint die, sie würd in freier Wildbahn auch extra zarte Mäuse fangen?? :shock: :roll:

Aber froh bin ich natürlich auch (auch wenn sie mich jetzt arm machen wird^^). Nur die olle Suse hat wieder geglotzt, als würd Amy bestimmt gleich vom Gift zerfressen umfallen ;)

LG Tina

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #5
Aber froh bin ich natürlich auch (auch wenn sie mich jetzt arm machen wird^^).

Gib doch zu, Du wolltest es nicht anders. :D

Bei uns gabs gestern abend für jeden nur eine Miniportion Fisch. :? Dabei habe ich extra schon mehr geholt. Beim Metzger oder Fischhändler wissen die schon, dass ich auch nicht meckere, wenn mal 150 g mehr auf der Waage sind. :wink:

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #6
Beim Metzger oder Fischhändler wissen die schon, dass ich auch nicht meckere, wenn mal 150 g mehr auf der Waage sind.

Da hast aber vorher bestimmt schon was für die Mietzen mit eingerechnet, also haben sie effektiv wohl um die 250-300 Gramm verschlungen? :D

LG Tina

• Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks??? Beitrag #7
Neuerdings rechne ich nur noch 50 g mehr, ich weiß ja schon, dass es am Ende mehr wird. :lol:

Aber nochmal zurück zu deinen Steaks. Ich habe mir folgendes überlegt. :idea: Normalerweise bekommt man Gulasch bereits vom Metzger geschnitten. Bei den Steaks hast Du selber rumgewerkelt. Vielleicht hat das die Sache interessanter gemacht. :?:

Thema:

Unterschied zwischen Rindergulasch und -minutensteaks???

Oben Unten