und wieder ...

Diskutiere und wieder ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... neue Freilauf-Opfer, in einem Forum gefunden: "Du warst schon älter und die Kämpfe, die Du geführt hast, hat man Dir angesehen, als Du Deinen...
  • und wieder ... Beitrag #1
I

Inge

... neue Freilauf-Opfer, in einem Forum gefunden:

"Du warst schon älter und die Kämpfe, die Du geführt hast, hat man Dir angesehen, als Du Deinen Dosis zugelaufen bist. Dort durftest Du ins Haus und das Grundstück hast Du so gut wie nie verlassen. Nun hat Dir einer das Rückgrat gebrochen - im wahrsten Sinne des Wortes! Mit letzter Kraft hast Du Dich zu Deinen Dosis geschleppt, die Dir nur noch den letzten Liebesbeweis erteilen konnten und Dich einschläfern ließen. Nun bist Du bei Deinen beiden Nachbarskatzen, die ebenfalls erschlagen , dann noch in einen Sack gesteckt und in einen kleinen See geworfen wurden. Was gibt es nur für "Menschen""

Gruß, Inge

• und wieder ... Beitrag #2
sowas kann man eigentlich nicht fassen. wie gestört muss einer sein der sowas tut und vor allem tun kann?
meine fantasie was brutalität gegen solche personen angeht kennt keine grenzen...sowas sollte mir in die finger geraten...

• und wieder ... Beitrag #3
Unfassbar! :evil:
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sowas tun kann.

gruss

tigerlily

Thema:

und wieder ...

und wieder ... - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
Oben Unten