Neue Entwicklung

Diskutiere Neue Entwicklung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr, da ich mich hier immer schön ausheulen kann über unseren Senna, der sich ja so gar nicht anfassen lassen möchte - muß ich Euch heute...
  • Neue Entwicklung Beitrag #1
Bienie

Bienie

Hi ihr,

da ich mich hier immer schön ausheulen kann über unseren Senna, der sich ja so gar nicht anfassen lassen möchte - muß ich Euch heute einfach mal berichten:

Ich hab ihn gestreichelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern abend und auch heute morgen, immer in der Küche kurz vor der Fütterung, hat er sich die Seite streicheln lassen, den Rücken bis zur Schwanzspitze und er hat sich sogar richtig gegen die Hand gelegt - es hat ihm also gefallen!!! Ich durfte sogar unter seinem Öhrchen kraulen - hach - das war SO SCHÖN!!! Ich hatte echt Pipi in den Augen ob dieser Entwicklung... Natürlich erschreckt er noch vor der eigenen Courage - sobald er die Hand sieht und registriert die ihn streichelt geht er weg und kuckt so: :shock:
aber...das ist mir egal. Wir haben alle Zeit der Welt - wir machen weiter - in seinem Tempo...

Hach, schön!!!! :D :D :D

• Neue Entwicklung Beitrag #2
Ja, mensch ey, Glückwunsch, wird doch... Welche Katze kann schon auf solch lange Zeit einem lieben Streichler wiederstehen?

Ich freu mich für dich... :D

• Neue Entwicklung Beitrag #3
Da lacht das Herz. :lol: :lol: :lol: So langsam scheint der Knoten zu platzen.

• Neue Entwicklung Beitrag #4
Ja, ich war echt soo stolz auf ihn das ich erst mal nen Telefonrundruf gestartet hab und alle informiert habe über mein Glück :oops: :oops: :oops:

Danke nochmal, besonders an Dinah, für das ganze gute Zureden seit letztem Jahr :wink:

Moni, ja der Knoten fängt langsam wirklich an zu platzen....es sieht so schön aus wenn er mit hocherhobenem Pinsel (Schwanz) vor mir her stolzt :D :D :D

• Neue Entwicklung Beitrag #5
:oops: biddö

Jo, er fasst langsam Vertrauen zu dir. Ist ne lange Geburt aber lieber später als nie... Wart ab, der wird noch ein richtiger Schmuser :!:

• Neue Entwicklung Beitrag #6
Nu heul ich mit Dir! :)

Super, ich freu mich riesig für Euch!! Und jup, muss Dinah recht geben, das wird noch ein Kampfschmuser werden, wirst sehen!!

LG Tina

• Neue Entwicklung Beitrag #7
:D 8)
Er hat ein gaaaaanz tolles Fell 8)

heute morgen durfte ich wieder kurz.... schöhöööön :oops: :D

• Neue Entwicklung Beitrag #8
:lol: :lol: :lol: :lol: Als weiter so. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Neue Entwicklung Beitrag #9
:shock: :lol: :lol: *jubel und freu* :) Lass Dich mal virtuell drücken!!! Siehste, es geht doch!! :)

Wie schööööön, ich liebe solche Nachrichten, da geh ich dann doch gleich ganz beschwingt zur Arbeit ;)

LG Tina

btw: fällt Euch eigentlich auf, dass wir heut regen "Verkehr" hier haben im Forum??

• Neue Entwicklung Beitrag #10
Hab ich auch grad gedacht. Nach der selbstauferlegten Pause von heute morgen komm ich ja kaum noch nach ...

• Neue Entwicklung Beitrag #11
Hihi - ich durfte sogar schon mit dem Kamm zu Leibe rücken - ich dachte ich probiers einfach aus...hat super geklappt - er glänzt wie eine Speckschwarte ^1111111 (so - das war grad Mikki der über die Tastatur gelatscht ist und meinen Text gelöscht hat....)

grumel

Jedenfalls, Senna hatte gestern Durchfall - ich hab mal während dem Streicheln einfach die Schere ausgepackt und das gröbste rausgeschnitten...

Der Süsse gibt mittlerweile Köpfchen an der Hand und kommt auf Zuruf (natürlich nur, wenn er es gerade einplanen kann - is klar)

:)

• Neue Entwicklung Beitrag #12
Och Bienie, das freut mich wahnsinnig!!!

Bist doch ne Katzenflüsterin ;) :lol: :lol:

Bald werdet ihr zusammen im Bettchen kuscheln und Du wirst froh sein, wenn Du mal ne Minute alleine irgendwo sitzen/liegen darfst :D

LG Tina

• Neue Entwicklung Beitrag #13
da mir das alles so bekannt vorkommt, freu ich mich direkt auch für dich mit :) schön zu lesen, dass es vorwärts geht.

meine weiße rühr-mich-nicht-an-diva lag heute auch eine geschlagene stunde mit mir und dem hund aufm bett und hat sich streicheln lassen - bis vor einigen monaten noch undenkbar. in letzter zeit hat sie solche anfälle öfter mal, und ich denke, dass sie war dem senna am anfang recht ähnlich war (nach deiner beschreibung zu urteilen). ich hab sie mittlerweile über zwei jahre und sie wurde schritt für schritt zutraulicher. inzwischen wagt sie sich sogar hinter dem bett vor, wenn besuch da ist!

ich wünsche dir auf jeden fall, dass es so weitergeht und er dann doch noch zum kuschelkater wird.

Thema:

Neue Entwicklung

Neue Entwicklung - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten