Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater?

Diskutiere Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal auf dem Laufenden halten Hallo alle miteinander. Da jetzt lange nichts von mir gekommen ist wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten...
  • Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #21
Mal auf dem Laufenden halten

Hallo alle miteinander.

Da jetzt lange nichts von mir gekommen ist wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten.

Also.
Bis jetzt hat bei uns keine zweite Katze Einzug gehalten.
Leider ist uns da einiges passiert, das die Suche und alles was dazu gehört in den Hintergrund gerutscht ist.

Mein Opa, bei dem ich aufgewachsen bin und der mich groß gezogen hat, ist leider letzten Sommer an einer sehr aggressiven Art von Krebs erkrankt.
Mitte bis Ende November hat sich sein Zustand dann so verschlimmert das er nur noch mit Pflege zurecht gekommen ist. Er ist dann zu meiner Tante, seiner Tochter, ins Gästezimmer gezogen.
Vorletzte Woche ging es ihm dann plötzlich so schlecht das er mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen ist. Dort ist er dann ca. 6 Stunden später verstorben.

In der ganzen Zeit hatten wir natürlich andere Sachen im Kopf wie die Suche nach einer Katze und allem was dazu gehört, zu dem Einzug einer zweiten bei uns.

Die Suche wird jetzt wieder aufgenommen.
Und ich hoffe das ich euch dann bald positives berichten kann.

• Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #22
Hallo Volker, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Großvaters. :cry:

Ich kann verstehen, dass die Suche nach einer Zweitkatze unter diesen Umständen in den Hintergrund tritt.

• Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #23
Auch von mir: Herzliches Beileid!

Fühl dich gedrückt...

• Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #24
Herzliches Beileid auch von mir! Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Zweitkatze! B.S.

• Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #25
Auch von mir herzliches Beileid :(

Lasst Euch Zeit mit der 2. Katze. Natürlich hat man in dieser Zeit keinen Kopf für sowas..

LG TIna

Thema:

Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater?

Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten