24.01.2009 Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #21 K Kondor Gast Mal auf dem Laufenden halten Hallo alle miteinander. Da jetzt lange nichts von mir gekommen ist wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten. Also. Bis jetzt hat bei uns keine zweite Katze Einzug gehalten. Leider ist uns da einiges passiert, das die Suche und alles was dazu gehört in den Hintergrund gerutscht ist. Mein Opa, bei dem ich aufgewachsen bin und der mich groß gezogen hat, ist leider letzten Sommer an einer sehr aggressiven Art von Krebs erkrankt. Mitte bis Ende November hat sich sein Zustand dann so verschlimmert das er nur noch mit Pflege zurecht gekommen ist. Er ist dann zu meiner Tante, seiner Tochter, ins Gästezimmer gezogen. Vorletzte Woche ging es ihm dann plötzlich so schlecht das er mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen ist. Dort ist er dann ca. 6 Stunden später verstorben. In der ganzen Zeit hatten wir natürlich andere Sachen im Kopf wie die Suche nach einer Katze und allem was dazu gehört, zu dem Einzug einer zweiten bei uns. Die Suche wird jetzt wieder aufgenommen. Und ich hoffe das ich euch dann bald positives berichten kann.
Mal auf dem Laufenden halten Hallo alle miteinander. Da jetzt lange nichts von mir gekommen ist wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten. Also. Bis jetzt hat bei uns keine zweite Katze Einzug gehalten. Leider ist uns da einiges passiert, das die Suche und alles was dazu gehört in den Hintergrund gerutscht ist. Mein Opa, bei dem ich aufgewachsen bin und der mich groß gezogen hat, ist leider letzten Sommer an einer sehr aggressiven Art von Krebs erkrankt. Mitte bis Ende November hat sich sein Zustand dann so verschlimmert das er nur noch mit Pflege zurecht gekommen ist. Er ist dann zu meiner Tante, seiner Tochter, ins Gästezimmer gezogen. Vorletzte Woche ging es ihm dann plötzlich so schlecht das er mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen ist. Dort ist er dann ca. 6 Stunden später verstorben. In der ganzen Zeit hatten wir natürlich andere Sachen im Kopf wie die Suche nach einer Katze und allem was dazu gehört, zu dem Einzug einer zweiten bei uns. Die Suche wird jetzt wieder aufgenommen. Und ich hoffe das ich euch dann bald positives berichten kann.
03.11.2008 Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Anzeige Schau mal hier:Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? .
25.01.2009 Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Volker, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Großvaters. Ich kann verstehen, dass die Suche nach einer Zweitkatze unter diesen Umständen in den Hintergrund tritt.
Hallo Volker, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Großvaters. Ich kann verstehen, dass die Suche nach einer Zweitkatze unter diesen Umständen in den Hintergrund tritt.
26.01.2009 Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Auch von mir: Herzliches Beileid! Fühl dich gedrückt...
26.01.2009 Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #24 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Herzliches Beileid auch von mir! Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Zweitkatze! B.S.
26.01.2009 Zweite Katze mit dazu. Katze oder Kater? Beitrag #25 T Testhexe Gast Auch von mir herzliches Beileid Lasst Euch Zeit mit der 2. Katze. Natürlich hat man in dieser Zeit keinen Kopf für sowas.. LG TIna
Auch von mir herzliches Beileid Lasst Euch Zeit mit der 2. Katze. Natürlich hat man in dieser Zeit keinen Kopf für sowas.. LG TIna