Tequilla

Diskutiere Tequilla im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ich bin am Boden zerstört und tief trauig so das ich keine richtigen Worte finden. Wir mussten heute unser alles geliebten Kater Tequilla...
  • Tequilla Beitrag #1
Z

Zwergi275

Huhu
Ich bin am Boden zerstört und tief trauig so das ich keine richtigen Worte finden. Wir mussten heute unser alles geliebten Kater Tequilla einschläfern lassen. Diagnose FIP
Er war gerade mal 2 Jahre und hinterlässt eine große Leere. Ich vermisse sein schnurren und seine fresche aber doch liebe Art jetzt schon. Er hat ein Platz in unseren Herzen und bleibt unvergessen.

• Tequilla Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Tequilla gehen lassen musstest :( Fühl Dich gedrückt! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Tequilla, komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wo Du dann bist, hast Du keine Schmerzen und kannst rumtollen und mit anderen Katzen spielen.

LG Tina

• Tequilla Beitrag #3
Zwergi, auch mir tut es sehr leid. Mein herzliches Beileid.

Tequilla, alles gute und schöne im Regenbogenland. :cry:

• Tequilla Beitrag #4
Das tut mir schrecklich leid

Gute Reise kleiner Kater

• Tequilla Beitrag #5
Tut mit furchtbar leid!!! Ich habe vor 2 Monaten auch mein kleines Wuselchen an FIP verloren, das tut einfach unglaublich weh und macht fassungslos.

Liebe Grüße!

• Tequilla Beitrag #6
:cry:

Komm gut rüber Tequilla!

Zwergi - fühl dich gedrückt.

• Tequilla Beitrag #7
  • Tequilla Beitrag #8
ich danke euch für eure tröstenden Worte

Thema:

Tequilla

Tequilla - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten