Wieviel schlafen eure Miezen?
Diskutiere Wieviel schlafen eure Miezen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich interessiert mal generell, wieviel eure Stubentiger so schlafen.
Bei uns sieht´s zur Zeit so aus, dass Sternchen gern bei uns im Wohnzimmer...
-
-
Wieviel schlafen eure Miezen? Beitrag #1
Mich interessiert mal generell, wieviel eure Stubentiger so schlafen.
Bei uns sieht´s zur Zeit so aus, dass Sternchen gern bei uns im Wohnzimmer ist. Sie spielt dann Deckenmonster (d.h. kuschelt sich unter die Sofadecke) und wacht zwischendurch immer wieder auf, um gekuschelt zu werden oder rumzuspielen. Snoopy dagegen verpennt 3/4 des Tages. Der liegt nur unterm Bett und schläft. abends und morgens dreht er dann richtig auf und bekommt seine wilden 10 Minuten (oder auch mehr), in denen er alles rausholt, was so eventuell an Energie in ihm stecken könnte...
-
-
-
Wieviel schlafen eure Miezen? Beitrag #2
hi
Miezi schlaft den ganzen Tag auf den hänge schränke nur zum fressen kommt sie und wenn sie muss
Sammy ist 2stunden draußen und sonnst nur essen schlafen klobesuch und meine Missy ist sehr viel draußen und wenn sie den mal drinne ist ist sie bei mir abends im Bett mit Sammy.
MFG
-
-
Wieviel schlafen eure Miezen? Beitrag #3
Hi,
Mikki braucht generell weniger Schlaf als Senna. Wieviel variiert immer mal wieder - Sonntag nacht z.B. hat er genutzt um mir richtig auf den Nerven rumzutrampeln umd dann endlich gegen morgen (6 Uhr) friedlich einzupennen (das erste mal das wir bis 12 Uhr schlafen konnten ohne Katzentheater vor der Tür).
Senna schläft auch so 23 von 24 Stunden. Mal mehr, mal weniger 8)
Bienie grüßt
-
-
Wieviel schlafen eure Miezen? Beitrag #4
Senna schläft auch so 23 von 24 Stunden. Mal mehr, mal weniger
... und ich hab schon gedacht, meine sind mit ca. 18/19 Stunden Langschläfer. :lol:
-
-
Wieviel schlafen eure Miezen? Beitrag #5
:shock:
Da hab ich ja richtige hyperaktive Katzen Oo... Die Schlafen (momentan) in etwa so wie wir. Also nachts (bis ca. 4-5 Uhr) und dafür halt mal am Tag ein Stündchen mehr
Aber im Großen und Ganzen sind sie tagsüber (zumindest am WE, wo wir auch wirklich immer alle da sind) mit uns wach...
LG Tina
-
-
Wieviel schlafen eure Miezen? Beitrag #6
Gut, das beruhigt mich. Ich dachte schon, mit Snoopy wär was nicht in Ordnung

Thema: