14.11.2008 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Der Shop ist noch nicht sooo bekannt, aber schnelle Lieferung. heute kam mein Neuer Kater: http://www.youtube.com/watch?v=z7sN_w8qikA wer auch eine Katze oder mehrere bestellen will: ww.ich-moechte-eine-katze-bei-dir-kaufen.cat also ich bin mi dem Service zufrieden :lol: :lol: PS: Habe mir klamotten bestellt und Felix muss halt alles beschnuppern und markieren, damit auch das neue^^ seins ist
Der Shop ist noch nicht sooo bekannt, aber schnelle Lieferung. heute kam mein Neuer Kater: http://www.youtube.com/watch?v=z7sN_w8qikA wer auch eine Katze oder mehrere bestellen will: ww.ich-moechte-eine-katze-bei-dir-kaufen.cat also ich bin mi dem Service zufrieden :lol: :lol: PS: Habe mir klamotten bestellt und Felix muss halt alles beschnuppern und markieren, damit auch das neue^^ seins ist
14.11.2008 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Anzeige Schau mal hier:Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! .
15.11.2008 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Rettungshelfer schrieb: Habe mir klamotten bestellt und Felix muss halt alles beschnuppern und markieren, damit auch das neue^^ seins ist Zum Vergrößern anklicken.... wirklich markieren?, das würde ich ihm aber austreiben :lol:
Re: Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Rettungshelfer schrieb: Habe mir klamotten bestellt und Felix muss halt alles beschnuppern und markieren, damit auch das neue^^ seins ist Zum Vergrößern anklicken.... wirklich markieren?, das würde ich ihm aber austreiben :lol:
15.11.2008 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Beitrag #3 R Rettungshelfer Gast Re: Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! russian schrieb: Rettungshelfer schrieb: Habe mir klamotten bestellt und Felix muss halt alles beschnuppern und markieren, damit auch das neue^^ seins ist Zum Vergrößern anklicken.... wirklich markieren?, das würde ich ihm aber austreiben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja, wenn die mit dem kopf so 4-6 mal dran reiben, das ist ja auch markieren :wink:
Re: Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! russian schrieb: Rettungshelfer schrieb: Habe mir klamotten bestellt und Felix muss halt alles beschnuppern und markieren, damit auch das neue^^ seins ist Zum Vergrößern anklicken.... wirklich markieren?, das würde ich ihm aber austreiben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja, wenn die mit dem kopf so 4-6 mal dran reiben, das ist ja auch markieren :wink:
17.11.2008 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Beitrag #4 T Trinity121082 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Und ich wollt grad ausflippen hier !!! ich finde es nämlich nicht sonderlich gut, wenn Tiere per Post verschickt werden, was es ja durchaus gibt. zB im Exotenbereich. Aber sehr knuffig !
Und ich wollt grad ausflippen hier !!! ich finde es nämlich nicht sonderlich gut, wenn Tiere per Post verschickt werden, was es ja durchaus gibt. zB im Exotenbereich. Aber sehr knuffig !
26.05.2009 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Beitrag #5 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Ich habe meine Pieps auch aus so einen Online-Shop zugeschickt bekommen. Damals gab es das Angebot: 2 Paar Schuhe - dann gibts Katze gratis dazu! Men are from Mars. Cats are from OTTO. Anhänge DSC02221.jpg 87,2 KB · Aufrufe: 9 DSC02219.jpg 87,3 KB · Aufrufe: 8
Ich habe meine Pieps auch aus so einen Online-Shop zugeschickt bekommen. Damals gab es das Angebot: 2 Paar Schuhe - dann gibts Katze gratis dazu! Men are from Mars. Cats are from OTTO.
28.05.2009 Neuer Katzenshop - Katzen per packet bestellen! Beitrag #6 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Nein nein - keine Sorge. Pieps ist nicht von OTTO ! Aber mal ehrlich: Wo wohnen Katzen? ... Im Mietzhaus! Naja, nicht sooo lustig.
Nein nein - keine Sorge. Pieps ist nicht von OTTO ! Aber mal ehrlich: Wo wohnen Katzen? ... Im Mietzhaus! Naja, nicht sooo lustig.