Mein Katzenkind Happy

Diskutiere Mein Katzenkind Happy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy, mein Engel. Du hattest ein nicht so langes Leben. Als kleines Kind wurdest du von deinen vorbesitzern geschlagen und geqält. Als Krönung...
  • Mein Katzenkind Happy Beitrag #1
K

Katzenpapa

Happy, mein Engel. Du hattest ein nicht so langes Leben. Als kleines Kind wurdest du von deinen vorbesitzern geschlagen und geqält. Als Krönung haben sie dich in eine Kiste gespeert und an einem Parkplatz abgestellt.
Meine nachbarin hat dich gefunden und sofort zu mir gebracht. Da nahm ich dich in empfang und es war Liebe auf dem ersten Blick. Du legtest dich sofort in meine Arme und fingst an zu schnurren. Mit viel Mühe hab ich dich sauber gemacht und gut gefüttert. Du wurdest vom Tierarzt untersucht und geimpft. Seitdem ich dich hatte, hast du mich immer in meinem Leben begleitet. Du warst immer für mich da. Jeden morgen hast du mich mit einem feuchten Kuss geweckt. Du warst ein warer Engel. Jeden tag hast du stundenlang mit mir geschmusst, hast immer geschnurrt- egal ob ich dich gekrault habe der nur angesehen habe.
Aber an einem Tag wwar das Glück nicht mehr auf unserer Seite. Du hattest einen Tumor neben dem Herzen. Eine stundenlange Operation, hat es ermöglicht den Tumor zu entfernen, doch du wolltest nicht mehr. Dein kleines, mit Liebe erfülltes herz wollte nicht mehr und hörte auf zu schlagen. Dein Tot hat mir ein riesen Loch ins Herz gerissen. ich vermisse dich so sehr. In meinen gedanken und träumen wirst du immer bei mir sein. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe ich konnte dir ein schönes Leben schenken, auch wenn es nur für 4 Monate war...

• Mein Katzenkind Happy Beitrag #2
Hallo Katzenpapa,

es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Happy, aber tröste Dich damit, daß Du ihm in den wenigen Monaten, die er bleiben durfte ein schönes, liebevolles Zuhause gegeben hast.
Er hat Deine Liebe gespürt, und sie Dir auch erwidert, und auch im letzten Moment hat Du ihn nicht allein gelassen.
Alle unsere Tiere sind uns nur auf Zeit anvertraut, und Du hast gut für Deinen Happy gesorgt, bei Dir hatte er seinen Namen zu recht.

Mitfühlende Grüße
Russian

Thema:

Mein Katzenkind Happy

Mein Katzenkind Happy - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten