Hallo,
vor weit über einem Jahr habe ich schon einmal wegen der Epilepsie meines Katers in dieses Forum geschrieben. Nun muss ich noch mal ...
Mein Kater hatte 7 Monate keine Epilepsie, nun fing das Ganze wieder an.
Ich bin zwischenzeitlich umgezogen, hatte davor allerdings schon wieder die ersten Anfälle, er hat die Wohnung sehr gut angenommen.
Ich war mit ihm beim Tierarzt, organisch ist er gesund und das Blutbild war auch super. Er bekommt nun Luminaletten.
Zum Anfang hat er 2 Stück bekommen, hatte 3 Wochen keinen Anfall, dann kam doch einer und er war auch nicht mehr er selbst.
Also haben wir die Dosis in Absprache mit dem Tierarzt auf eine Tablette runtergesetzt.
Seitdem spielt er wieder und alles ist klasse, allerdings bekommt er nun auch wieder öfter Anfälle. Es hält sich in Grenzen.. also 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen mal... aber trotzdem.
Der Tierarzt meinte, der nächste Schritt wäre ein CT, stimmt das ?
Ich kann mir nicht vorstellen das es nur diese eine Sorte Tabletten gibt.
Der Tierarzt meinte ausserdem das mein Kater vielleicht garkeine echte Epi hat, was darf ich denn darunter verstehen ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet. Über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden und die FAQ sind falsch verlinkt, bzw. funktionieren nicht. Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
marie