kater jauelt die ganze nacht!

Diskutiere kater jauelt die ganze nacht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben einen 5 jahre alten kater im märz bekommen! er war davor 4 wochen in pflege, über seine vergangenheit wusste man nicht viel. er war uns...
  • kater jauelt die ganze nacht! Beitrag #1
B

bolle

wir haben einen 5 jahre alten kater im märz bekommen!
er war davor 4 wochen in pflege, über seine vergangenheit wusste man nicht viel.
er war uns als wohnungskatze vermittelt worden.
er hat bei uns auch die möglichkeit den balkon zu nutzen!
nun zum problem, seit 2 wochen ,fängt er nachts ab 12 uhr an zu jaulen ununterbrochen .das geht dann bis ca. 3-4 uhr .dann ist er müde und wir müssen unausgeschlafen aufstehen. ist das normal?
was können wir machen?

• kater jauelt die ganze nacht! Beitrag #2
Wo schläft er denn?
Mein Kater schläft bei mir im Bett weil er den Anschluss zu Menschen einfach braucht.
Wenn ich ihn nicht ins Schlafzimmer lassen würde, würde er wohl auch die ganze Nacht jaulen...

Er hat zwar auch seine Katzenkörbchen, seinen Kratzbaum den er über alles liebt - dennoch bevorzugt er es, nachts bei mir im Bett zu liegen :)

Lg Yangel

Thema:

kater jauelt die ganze nacht!

kater jauelt die ganze nacht! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Ältere Katze verhält sich nachts komisch: Hallo. Ich bin neu im Forum. Meine Katze ist ca 12 Jahre alt. Steht nicht ganz fest da sie verwildert war. Sie lebt jetzt 5 Jahre bei mir...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Oben Unten