30.11.2008 Jeanny Beitrag #1 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Kleines Kampfkaninchen, am Freitag musste ich dich gehen lassen - die Tierärztin sagte dein Krebs sei heimtückig und würde rasend schnell voranschreiten. Kleine Maus, das kam für uns alle so unvorbereitet das sich dein Hasenpapi noch nicht mal von dir verabschieden konnte.. Ich habe dich von deinem Leiden erlösen wollen, das war ich dir schuldig. Wir vermissen dich alle sehr hier, aber es ist trotz allem ein Trost das du nun wieder fressen kannst, dein Bauch nicht mehr weh tun wird und du fröhlich auf einer großen und sonnigen Kleewiese herumspringst. Warte auf uns dort - wir werden auch irgendwann kommen und wieder mit dir knuddeln! In Liebe, Lilly, Senna & Mikki sowie die Mama und der Papa!
Kleines Kampfkaninchen, am Freitag musste ich dich gehen lassen - die Tierärztin sagte dein Krebs sei heimtückig und würde rasend schnell voranschreiten. Kleine Maus, das kam für uns alle so unvorbereitet das sich dein Hasenpapi noch nicht mal von dir verabschieden konnte.. Ich habe dich von deinem Leiden erlösen wollen, das war ich dir schuldig. Wir vermissen dich alle sehr hier, aber es ist trotz allem ein Trost das du nun wieder fressen kannst, dein Bauch nicht mehr weh tun wird und du fröhlich auf einer großen und sonnigen Kleewiese herumspringst. Warte auf uns dort - wir werden auch irgendwann kommen und wieder mit dir knuddeln! In Liebe, Lilly, Senna & Mikki sowie die Mama und der Papa!
30.11.2008 Jeanny Beitrag #2 T Testhexe Gast Och nee Bienie, das tut mir furchtbar leid!! So ein Verlust in der Vorweihnachtszeit ist gleich doppelt schrecklich Jeanny, komm gut rüber, spiel mit den anderen Häschen und vielleicht auch mit einigen Mietzen oder Hunden. Schlag Dir den Bauch voll und tobe glücklich rum! Traurige Grüße, Tina
Och nee Bienie, das tut mir furchtbar leid!! So ein Verlust in der Vorweihnachtszeit ist gleich doppelt schrecklich Jeanny, komm gut rüber, spiel mit den anderen Häschen und vielleicht auch mit einigen Mietzen oder Hunden. Schlag Dir den Bauch voll und tobe glücklich rum! Traurige Grüße, Tina
30.11.2008 Jeanny Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Ach Bienie, das tut mir wirklich sehr leid! Es ist immer furchtbar, ein Tier zu verlieren, die wachsen einem ja ans Herz als wären es die eigenen Kinder... Aber es tröstet vermutlich wirklich zu wissen, dass Jeanny nun keine Schmerzen mehr hat und es ihr endlich wieder gut geht. Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße!
Ach Bienie, das tut mir wirklich sehr leid! Es ist immer furchtbar, ein Tier zu verlieren, die wachsen einem ja ans Herz als wären es die eigenen Kinder... Aber es tröstet vermutlich wirklich zu wissen, dass Jeanny nun keine Schmerzen mehr hat und es ihr endlich wieder gut geht. Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße!
30.11.2008 Jeanny Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gute Reise über die Regenbogenbrücke Traurige Grüße, Heike
30.11.2008 Jeanny Beitrag #5 K Kira-Sophia Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Hey , Murkel und Winzi warten auf Dich im Hasenhimmel!!!Grüß sie von mir!!!!!!!!!! LG Kira-Sophia
01.12.2008 Jeanny Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jeanny, komm gut rüber. Bienie, es tut mir so furchtbar leid.
02.12.2008 Jeanny Beitrag #7 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Es tut mir auch sehr leid Bienie. Traurig, dass man der Maus nicht mehr helfen konnte.