Burmilla-Kitten

Diskutiere Burmilla-Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am 1. Dezember hat meine Enni drei süße Burmillakitten bekommen, zwei Jungs sind noch zu haben. Aber deshalb schreib ich nicht hierein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Burmilla-Kitten Beitrag #1
G

goertzie

Hallo!

Am 1. Dezember hat meine Enni drei süße Burmillakitten bekommen, zwei Jungs sind noch zu haben.
Aber deshalb schreib ich nicht hierein, ich wollte Euch gern an unserer Freude teilhaben lassen. Schaut gern einmal unter rein!

• Burmilla-Kitten Beitrag #2
2cekzva.jpg

• Burmilla-Kitten Beitrag #3
Uiii, was sind die lieb :)

Ich wünsche Euch alles alles gute für die Zucht! Wie ich gesehen hab, sind ja bereits alle Kitten vergeben. Sind ja auch wirklich zu lieb!

LG tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burmilla-Kitten

Burmilla-Kitten - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten