21.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #1 D Darksun23 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Post gelöscht Russian
21.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Anzeige Schau mal hier:Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) .
21.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #2 T Testhexe Gast Guten Morgen, öhm, darf ich nachfragen, was genau Du meinst mit: "Du bist gegen den Geruch langsam allergisch"?? Meinst Du den Geruch, den sie im KaKlo hinterlassen?? Oder den Geruch der Manchmal öhm, aus dem hinteren Teil der Katze kommt??? Gruß Tina
Guten Morgen, öhm, darf ich nachfragen, was genau Du meinst mit: "Du bist gegen den Geruch langsam allergisch"?? Meinst Du den Geruch, den sie im KaKlo hinterlassen?? Oder den Geruch der Manchmal öhm, aus dem hinteren Teil der Katze kommt??? Gruß Tina
21.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Ich bin langsam allergisch gegen solche Abgabegründe :evil: Das kann doch bitte nicht wahr sein! Ist doch klar, dass Haustiere nicht wie edles Parfüm riechen. Stinkt das Klo, ist es euer Fehler, bei mir zuhause jedenfalls stinkt nichts. Stinken die Katzen hinten, tja, siehe oben :evil:
Ich bin langsam allergisch gegen solche Abgabegründe :evil: Das kann doch bitte nicht wahr sein! Ist doch klar, dass Haustiere nicht wie edles Parfüm riechen. Stinkt das Klo, ist es euer Fehler, bei mir zuhause jedenfalls stinkt nichts. Stinken die Katzen hinten, tja, siehe oben :evil:
21.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, da hätte man sich vielleicht besser vorher etwas informiert und sich dann für "Knopf im Ohr" entschieden. :evil:
Oh, da hätte man sich vielleicht besser vorher etwas informiert und sich dann für "Knopf im Ohr" entschieden. :evil:
22.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #5 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Eva... kannst du diesen Thread bitte löschen oder sperren?
23.12.2008 Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Dinah schrieb: Eva... kannst du diesen Thread bitte löschen oder sperren? Zum Vergrößern anklicken.... aber sofort, gegen solche 'Angebote' bin ich auch allergisch und dafür haben wir die Rubrik nicht
Dinah schrieb: Eva... kannst du diesen Thread bitte löschen oder sperren? Zum Vergrößern anklicken.... aber sofort, gegen solche 'Angebote' bin ich auch allergisch und dafür haben wir die Rubrik nicht