Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart)

Diskutiere Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Post gelöscht Russian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #1
D

Darksun23

Post gelöscht
Russian

• Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #2
Guten Morgen,

öhm, darf ich nachfragen, was genau Du meinst mit: "Du bist gegen den Geruch langsam allergisch"??

Meinst Du den Geruch, den sie im KaKlo hinterlassen?? Oder den Geruch der Manchmal öhm, aus dem hinteren Teil der Katze kommt???

Gruß Tina

• Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #3
Ich bin langsam allergisch gegen solche Abgabegründe :evil: Das kann doch bitte nicht wahr sein! Ist doch klar, dass Haustiere nicht wie edles Parfüm riechen. Stinkt das Klo, ist es euer Fehler, bei mir zuhause jedenfalls stinkt nichts. Stinken die Katzen hinten, tja, siehe oben :evil:

• Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #4
Oh, da hätte man sich vielleicht besser vorher etwas informiert und sich dann für "Knopf im Ohr" entschieden. :evil:

• Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #5
Eva... kannst du diesen Thread bitte löschen oder sperren?

• Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart)

Biete 2 Hauskatzen im Raum 7 (Stuttgart) - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Katze beißt sich in Schwanz obwohl Freigänger: Seit 2-3Monaten beißt sich unser Kater Cookie immer in den Schwanz abends ist das extrem und faucht ihn an und quengelt.. Ich versuche es immer...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten