Karthäuser Babys

Diskutiere Karthäuser Babys im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, wir haben aus unserem A-Wurf noch zwei Karthäuser-Katerchen abzugeben. Die Babys sind zweifach geimpft (auch gegen Tollwut) und mehrfach...
  • Karthäuser Babys Beitrag #1
M

munich-kitten

Hallo,

wir haben aus unserem A-Wurf noch zwei Karthäuser-Katerchen abzugeben.
Die Babys sind zweifach geimpft (auch gegen Tollwut) und mehrfach entwurmt.
Die Welpen sind jetzt 13 Wochen alt und werden komplett mit Papieren und Gesundheitszeugnis abgegeben.

bei Interesse
oder [email protected]

Gruß
Christian

Thema:

Karthäuser Babys

Karthäuser Babys - Ähnliche Themen

Coonie ohne Papiere, wirklich so schlimm?: Hey Leute:mrgreen: Wir haben unsere Coonie Holly jetzt bereits seit einem halben Jahr, sie ist auch topfit, sehr menschenbezogen und weist die...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Biete PLZ 5: 2 tolle Maine Coon Schmusekaterchen suchen noch Bauchkrauler: Aus unserem B-Wurf suchen noch 2 sehr schoene Kater ein neues Zuhause. Die beiden sind vollstaendig entwurmt, gegen Katzenschnupfen und...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
Oben Unten