Flugpaten dringend gesucht - Spanien und Ägypten

Diskutiere Flugpaten dringend gesucht - Spanien und Ägypten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an Alle Die Tierhilfe Miezekatze e.V. sucht dringend Spanien- und Ägyptenurlauber bzw. -reisende, die bereit wären, als Flugpaten zu...
  • Flugpaten dringend gesucht - Spanien und Ägypten Beitrag #1
C

cryin85

Hallo an Alle

Die sucht dringend Spanien- und Ägyptenurlauber bzw. -reisende, die bereit wären, als Flugpaten zu fungieren. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der bereit wäre zu helfen?

LG

Thema:

Flugpaten dringend gesucht - Spanien und Ägypten

Flugpaten dringend gesucht - Spanien und Ägypten - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Zusammenführung Katzen ( 2 ) + Kitten: Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier und sicher wurden ähnliche Fälle bereits mehrfach eröffnet und kommentiert, ich lese auch bereits fleißig...
NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten