Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Paul. Paul ist ein lieber und liebesbedürftiger Schmuser, der bisher bei meinem Vater gelebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
B

bobewerk

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Paul.
Paul ist ein lieber und liebesbedürftiger Schmuser, der bisher bei meinem Vater gelebt hat. Nachdem mein Vater verstorben ist, hatten wir Paul erst einmal zu uns nach Hause geholt - leider verträgt er sich nicht mit unseren beiden Miezen. Er hat halt lange allein mit meinem Vater in der "2er-WG" gewohnt...
Die Situation hier mit drei Katzen, die sich absolut nicht verstehen ist für uns alle (natürlich einschliesslich der Katzen) nicht tragbar. So können wir keinem gerecht werden.

Paul sucht ein Zuhause, in dem er viel schmusen darf und auch raus kann - er ist Freigänger.
Er hat, wie gesagt bisher eher ruhig gelebt, aber mit unseren zwei Kindern kam er recht gut zurecht. Wenn es ihm zu trubelig wird, sucht er sich eben eine ruhige Ecke.

Wir hoffen Paul auf diesem Wege in ein liebevollen Zuhause bringen zu können.

Bei Interesse melden Sie sich doch unter unten angegebener Mail-Adresse.

Wir freuen uns darauf!

Angaben zum Tier

Welche Rasse bieten sie an: Hauskatze

Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein

Wann ist das Tier geboren: 12.06.1997

Geschlecht des Tiers: männlich

Fellfarbe: schwarz

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: ja, alles lfd. gepflegt

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: keine Krankheiten bekannt, regelmäßige Tierärztliche Untersuchungen wurden durchgeführt

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: kastriert

Charakter/Verhalten: Liebesbedürftig, Freigänger, Langschläfer, Einzelgänger

Vorlieben: Schmusen, Spielen

Grund für Abgabe: Halter verstorben, nicht verträglich mit unseren beiden Katzen

Foto:

Preisvorstellung: Kostenlos abzugeben

Angaben zu ihrer Person
Name: Dennis
Name ihrer Cattery: Paul
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: [email protected]

• Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Uuuiii, der würde prima zu meinem Pascha passen. Aber er sucht ja einen Einzelplatz und ich hab schon zwei.

Paulchen scheint auch Einzelkämpfer zu sein, wenn ich auf den Bildern das Ohr anschaue. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause

Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Oben Unten