Sie mag das nicht am Bauch!

Diskutiere Sie mag das nicht am Bauch! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich meine Kleene am krabbeln bin kann sie es meistens nicht leiden, wenn man sie am Bauch streichelt. Bzw sie zickt dann rum. Nur manchmal...
  • Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #1
G

gucci2008

Wenn ich meine Kleene am krabbeln bin kann sie es meistens nicht leiden, wenn man sie am Bauch streichelt.
Bzw sie zickt dann rum.
Nur manchmal, wenn sie bei mir liegt, dann darf ich das schonmal...
weiss jemand woran das liegt?
mag sie das einfach nicht??
Liebe Grüße

• Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #2
Ich kenne keinen speziellen Grund, weshalb Katzen das nicht mögen, aber ich kenne viele Katzen, die das nicht mögen am Bauch. Ich hab ein fiese Narbe von der Mietze meiner Schwiegermutter: Die kleine hat sich ganz genüßlich auf den Rücken gedreht und mir ihren Bauch hingestreckt und nach drei, vier Sekunden streicheln hat sie mir voll eine geldert.... IS wohl einfach so bei manchen. Muss man akzeptieren. Solange deine Mietze nicht schreit oder sonstwie Schmerzen andeutet mag sie´s halt einfach nicht würd ich sagen.

LG

• Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #3
Gina mag es auch nicht - das geht vielen Katzen so. Gibt ja auch noch genügend andere Stellen, wo man ausgiebig kraulen kann :D (obwohl ich auch mal furchtbar gerne Bauchi kraulen würde *schnüff*)

• Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #4
Ja viele Katzen mögen nicht am Bauch angefasst werden. Ob das damit zusammenhängt, dass das eine verletzliche Stelle ist, kann ich nicht sagen.

Sultan ist die große Ausnahme. Der schmeißt sich auf den Rücken und fordert das "Bauchi-Kraulen" sehr lautstark ein. (Aber der denkt manchmal sowie so er sei ein Hund :shock: )

• Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #5
Mikki und Senna könnens auch nicht leiden - Sally, die kleine Katze meiner Eltern liebt es und schmeißt sich immer in Position 8)

• Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #6
Meine lieben es alle vier und fordern es z.T. auch.

Grüße, sauri

• Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #7
Hallo Gucci,

mach dir da mal keine Gedanken, es gibt Katzen, die lieben das und andere widerum nicht.

Meine Beiden sind großartige Schmuser, aber sobald ich in Bauchnähe komme, werden mit den Vorderpfoten meine Finger festgehalten und mit den Hinterpfoten die Finger weggetreten.... sowas kann ganz schön weh tun :wink:

Thema:

Sie mag das nicht am Bauch!

Sie mag das nicht am Bauch! - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Oben Unten