12.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #1 G gucci2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Wenn ich meine Kleene am krabbeln bin kann sie es meistens nicht leiden, wenn man sie am Bauch streichelt. Bzw sie zickt dann rum. Nur manchmal, wenn sie bei mir liegt, dann darf ich das schonmal... weiss jemand woran das liegt? mag sie das einfach nicht?? Liebe Grüße
Wenn ich meine Kleene am krabbeln bin kann sie es meistens nicht leiden, wenn man sie am Bauch streichelt. Bzw sie zickt dann rum. Nur manchmal, wenn sie bei mir liegt, dann darf ich das schonmal... weiss jemand woran das liegt? mag sie das einfach nicht?? Liebe Grüße
12.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #2 T Trinity121082 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Ich kenne keinen speziellen Grund, weshalb Katzen das nicht mögen, aber ich kenne viele Katzen, die das nicht mögen am Bauch. Ich hab ein fiese Narbe von der Mietze meiner Schwiegermutter: Die kleine hat sich ganz genüßlich auf den Rücken gedreht und mir ihren Bauch hingestreckt und nach drei, vier Sekunden streicheln hat sie mir voll eine geldert.... IS wohl einfach so bei manchen. Muss man akzeptieren. Solange deine Mietze nicht schreit oder sonstwie Schmerzen andeutet mag sie´s halt einfach nicht würd ich sagen. LG
Ich kenne keinen speziellen Grund, weshalb Katzen das nicht mögen, aber ich kenne viele Katzen, die das nicht mögen am Bauch. Ich hab ein fiese Narbe von der Mietze meiner Schwiegermutter: Die kleine hat sich ganz genüßlich auf den Rücken gedreht und mir ihren Bauch hingestreckt und nach drei, vier Sekunden streicheln hat sie mir voll eine geldert.... IS wohl einfach so bei manchen. Muss man akzeptieren. Solange deine Mietze nicht schreit oder sonstwie Schmerzen andeutet mag sie´s halt einfach nicht würd ich sagen. LG
12.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Gina mag es auch nicht - das geht vielen Katzen so. Gibt ja auch noch genügend andere Stellen, wo man ausgiebig kraulen kann (obwohl ich auch mal furchtbar gerne Bauchi kraulen würde *schnüff*)
Gina mag es auch nicht - das geht vielen Katzen so. Gibt ja auch noch genügend andere Stellen, wo man ausgiebig kraulen kann (obwohl ich auch mal furchtbar gerne Bauchi kraulen würde *schnüff*)
13.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja viele Katzen mögen nicht am Bauch angefasst werden. Ob das damit zusammenhängt, dass das eine verletzliche Stelle ist, kann ich nicht sagen. Sultan ist die große Ausnahme. Der schmeißt sich auf den Rücken und fordert das "Bauchi-Kraulen" sehr lautstark ein. (Aber der denkt manchmal sowie so er sei ein Hund :shock: )
Ja viele Katzen mögen nicht am Bauch angefasst werden. Ob das damit zusammenhängt, dass das eine verletzliche Stelle ist, kann ich nicht sagen. Sultan ist die große Ausnahme. Der schmeißt sich auf den Rücken und fordert das "Bauchi-Kraulen" sehr lautstark ein. (Aber der denkt manchmal sowie so er sei ein Hund :shock: )
14.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #5 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Mikki und Senna könnens auch nicht leiden - Sally, die kleine Katze meiner Eltern liebt es und schmeißt sich immer in Position 8)
Mikki und Senna könnens auch nicht leiden - Sally, die kleine Katze meiner Eltern liebt es und schmeißt sich immer in Position 8)
14.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meine lieben es alle vier und fordern es z.T. auch. Grüße, sauri
16.01.2009 Sie mag das nicht am Bauch! Beitrag #7 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Hallo Gucci, mach dir da mal keine Gedanken, es gibt Katzen, die lieben das und andere widerum nicht. Meine Beiden sind großartige Schmuser, aber sobald ich in Bauchnähe komme, werden mit den Vorderpfoten meine Finger festgehalten und mit den Hinterpfoten die Finger weggetreten.... sowas kann ganz schön weh tun :wink:
Hallo Gucci, mach dir da mal keine Gedanken, es gibt Katzen, die lieben das und andere widerum nicht. Meine Beiden sind großartige Schmuser, aber sobald ich in Bauchnähe komme, werden mit den Vorderpfoten meine Finger festgehalten und mit den Hinterpfoten die Finger weggetreten.... sowas kann ganz schön weh tun :wink: