Helga Hamster :-(

Diskutiere Helga Hamster :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist zwar keine Katze..trotzdem schmerzt es über alles. :cry: Heute Nacht starb meines Sohnes Hamsterdame Helga. :cry: Komm gut über die...
  • Helga Hamster :-( Beitrag #1
D

Diva

Gast
Es ist zwar keine Katze..trotzdem schmerzt es über alles. :cry:

Heute Nacht starb meines Sohnes
Hamsterdame Helga. :cry:

bild040au1.jpg

Komm gut über die Regenbogenbrücke :cry:

Wir lieben Dich

Lucien, Monja und Co

• Helga Hamster :-( Beitrag #2
Komm gut über die Brücke, kleine Helga. :cry:

• Helga Hamster :-( Beitrag #3
Machs gut kleine Helga! Das tut mir leid, Monja! Es ist immer schlimm, wenn ein Tier stirbt, egal ob Katze, Hund oder Hamster... :cry:

• Helga Hamster :-( Beitrag #4
  • Helga Hamster :-( Beitrag #5
Machs gut, Helga, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen.

Liebe Monja, es tut mir sehr leid, dass eure Helga gehen musste. Fühl Dich gedrückt!

LG Tina

• Helga Hamster :-( Beitrag #6
Helga, komm gut rüber!

Monja - es tut mir so leid für euch! Fühl dich gedrückt!

Thema:

Helga Hamster :-(

Helga Hamster :-( - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten