• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

CNI Medis abzugeben

Diskutiere CNI Medis abzugeben im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo habe folgende CNI Medis abzugeben: Ipakitine, Renalzin, Lespedeza Cap. Tab., SUC - Solidago Comp. Amp., Coenzyme Amp., Hepar Comp. Ampullen...
  • CNI Medis abzugeben Beitrag #1
S

seenixe26

Hallo habe folgende CNI Medis abzugeben:
Ipakitine, Renalzin, Lespedeza Cap. Tab., SUC - Solidago Comp. Amp., Coenzyme Amp., Hepar Comp. Ampullen, Ubichinon Amp.
Bei Interesse bitte mailen an [email protected]
LG, seenixe

Thema:

CNI Medis abzugeben

CNI Medis abzugeben - Ähnliche Themen

joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
CNI-Therapie: Plantavet, Heel und Tierarztkenntnisse: Liebe KatzenfreundInnen, ich darf mich als Dosenöffnerin von Kater Frodo (16 Jahre) vorstellen und freue mich auf Eure Erfahrungsberichte zum...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
CNI und Kristalle in der Blase: Hallo zusammen, wir haben einen kastrierten Perserkater, der ca. 14 Jahre alt ist und ca. 4 kg wiegt. Das Alter ist nicht genau bestimmbar, weil...

CNI

CNI: Hallo, meine Katze ist vor 2 Tagen im Alter von stolzen 17 Jahren an CNI verstorben. Er hatte eine Behandlung mit: Heel: Solidago, Ubichinon...
Oben Unten