Gestatten, Baby!

Diskutiere Gestatten, Baby! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns wars kein Federwedel, sondern die Fliegenklatsche. :shock: Aber irgendwann wurden mir die "Hintergrundbemerkungen" von Männe zu blöde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gestatten, Baby! Beitrag #21
Bei uns wars kein Federwedel, sondern die Fliegenklatsche. :shock: Aber irgendwann wurden mir die "Hintergrundbemerkungen" von Männe zu blöde. Ihr müsst euch das so vorstellen, Lilly und ich mit hochgerecktem Hintern (ich auf Knieen) und Kopf auf den Fliesen :shock: :oops: . Ich habe gestochert und Lilly hat die Maus gleich wieder nach hinten gekickt. Darum habe ich unten eine Latte zwischen die Seitenteile geklemmt, gerade so, dass eine Maus versenkt werden kann, aber ein Katzenpfötchen noch drankommt. :p

• Gestatten, Baby! Beitrag #22
Hihi, da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft :wink: !
Bei uns ist das der Stab, mit dem man die Dachfensterrollos hochmacht!
Ich habe mich gerade gekugelt vor Lachen, als ich merkte, daß es nicht nur uns so geht!
Mittlerweile hat Baby ein Einsehen und das Spiel etwas variiert.
Wir werfen die Maus und sie spielt etwas damit und dann bringt sie sie wieder her, damit wir sie wieder werfen. Das liebt sie, wir haben gestern abwechselnd 2 Stunden
so mit ihr gespielt. Das "unter diversen Möbeln herausfischen" hielt sich somit in Grenzen!

Liebe Grüße
Doris

• Gestatten, Baby! Beitrag #23
Jaaa, ich hab auch eine Apportier-Katze. Wir werfen, Suse bringt. Wir werfen wieder, Amy klaut und bringt nicht^^^^^^

:lol: 8)

Aber Suse mag NUR ihr Bällchen.. Alles andere lässt sie links liegen Oo.. und das Bällchen sieht nach mittlerweile einem Jahr SEHR zerfleddert aus...

Ich glaub, ihr habt nen guten "Fang" gemacht mit eurer Baby :)

LG Tina

• Gestatten, Baby! Beitrag #24
Tina,
ich habe mich köstlich amüsiert über "Suse bringt und Amy klaut und bringt nicht", hihi, ich konnte es mir richtig vorstellen!

Das mußte ich heute nacht büßen, Baby hat ihre Liebslingsmaus versemmelt, wir finden sie nicht mehr, jetzt mag sie mit nix anderem spielen, aber Ruhe gibt sie auch nicht.
Ich sag Dir, es kommen harte Zeiten auf Dich zu, wenn Suses Bällchen kaputt ist! :wink:
Ich habe Baby heute nacht abwechselnd mit drei Mäusen und zwei Bällen bespielt. Nichts taugte ihr, grrrr!
Ich möchte nur wissen, was an dieser Lieblingsmaus anders als an all den anderen sein soll!!!???

Liebe Grüße
Doris auf der Suche

• Gestatten, Baby! Beitrag #25
Hallo Doris,

ich kenn das nur zu gut.. Hab ja schonmal ein Bild gepostet, ich suchs dir aber gern nochmal raus.. Wir haben das verdammte Bällchen mittlerweile ca. 7-8x "nachgekauft". Selbe Farbe, andere Farbe usw. NIX, es muss IHR Bällchen sein...

Und jup, momentan ists wieder mal verschwunden... Dann spielt sie auch mit nix anderem und lässt ihre schlechte Laune an Amy aus :roll:

ball2.jpg

ball3.jpg

ball4.jpg

Ich weiß also seeeeehr gut, von was Du sprichst ;)

LG Tina

• Gestatten, Baby! Beitrag #26
Oooh, "tote" Bällchen. :shock: Bei uns warens Mäuschen. Aber Lilly war nicht so wählerisch. Hauptsache es war eine Fellmaus, die Farbe war egel. :? Die sahen innerhalb kürzester Zeit alle gleich tot aus. Und dann musste ich aufpassen. Manchmal wurden sie im Futter "paniert" und Madame wollte sie fressen. :? Das war dann immer der Zeitpunkt, sich von der Maus zu verabschieden. :shock: :lol:

• Gestatten, Baby! Beitrag #27
Hallo,

ich bins, Baby.
Die haben mich umbenannt, in Beule. :evil:
Das ist eine glatte Unverschämtheit!

my.php
[/URL][/img]

Angeblich haben sie mich Stunden gesucht, Tierschutz, daß ich nicht lache,
ich habe extra meine Pfoten raushängen lassen, na ja.
Aber witzig sind sie schon, die Dosenöffner, jetzt suchen sie jede Sitzgelegenheit erst mal nach einer Beule ab, bevor sie sich draufsetzen,
hihi, könnte ja ich drunter liegen!
Im Übrigen bin ich etwas gefrustet, seit Wochen versuche ich nun, dieser Famile Kätzisch beizubringen, sie sind vollkommen überfordert!
Ich hingegen mache große Fortschritte und verstehe dieses komische Fränkisch schon fast perfekt! Morgen fahren sie weg und holen Lucy.
Wer soll das sein? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor.
Na, hoffentlich wissen die, was sie tun!

Viele Grüße
Eure Baby

• Gestatten, Baby! Beitrag #28
Hallo Baby,

och, Deine Dosis sollen sich nicht so haben! Meine beiden Monsterlein sind auch so "Beulentiere" ;) Betten machen spar ich mir mittlerweile, die bleiben eh nie lange glatt ;)

Sag mal, welches "fränkisch" sprechen Deine Dosis denn? So Richtung Nürnberg, Hof, oder ähnliches??

Liebe Grüße,
Tina

• Gestatten, Baby! Beitrag #29
Hallo Tina,

wir kommen aus der Nürnberger Gegend :) .

Hihi, das Bällchen ist ja echt abgeknabbert, seehr appetitlich ;-))
Und das mit der schlechten Laune kenne ich auch, ja, so langsam lerne ich dazu, von relativ "einfach" gestrickten (aber über alles geliebten Sternen-) Hunden
zur "etwas" komplizierteren Baby, jaja, es gibt viel zu
lernen für Katzenneubesitzer!

Übrigens haben wir seit heute eine Zweitkatze, Lucy.
Es geht zwar ohne Gezänk ab, aber jede versteckt sich in einer anderen Ecke.

Viele Grüße
Doris

• Gestatten, Baby! Beitrag #30
Hallo,
ich bins wieder mal, Baby!
Es ist unglaublich, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!?
Meine Dosenöffner haben wirklich nichts verstanden!
Jetzt kommen die mir doch glatt mit einer anderen Katze an!
Ich bin empört!
Und ausgerechnet mit meiner Halbschwester, dieser Lucy!
Diesem "Sonnenschein", dieser "Unkompliziert-Katze", dieser Nicht-Weiß-Katze!
Das lasse ich sie spüren, jetzt bin ich angesäuert!!
O. k., die Leckerlis nehme ich trotzdem, die zählen nicht. 8)

Eure
Baby Essiggurke

• Gestatten, Baby! Beitrag #31
Och Essiggürkchen, hab dich doch nicht so!

Wirst sehen, dass Dir der "Sonnenschein" später mal brav deine Ohren auslecken wird!! Oder magste das immer selber tun? Das geht doch nicht gut, dafür hat man schließlich Personal *gg*

Lass die Neue sich erstmal beruhigen und in einigen Wochen seid ihr beste Freundinnen (und könnt Frauchen zu zweit schön ärgern^^)

Doris, ich komm bei Dir das nächste Mal wenn ich in die Opf fahre, mit meiner GROßEN Tasche bei Dir vorbei *gg*

LG Tina

• Gestatten, Baby! Beitrag #32
Och Baby, kleine Meckerziege :lol: . Lass der Lucy mal etwas Zeit. Du wirst schon sehen, das wird noch ganz lustig mit deiner Halbschwester. Dann könnt ihr euren Dosis zusammen kätzisch beibringen. :lol:

• Gestatten, Baby! Beitrag #33
Hihi, Tina, jeder, der hier mit einer großen Tasche auftaucht, wird
seehr argwöhnisch beobachtet! :wink:
Wir gebet nix!
Hier beginnt sich die Lage laangsam zu entspannen, Lucy ist ein Goldstück, allerdings mit recht dunkler Patina :D !
Sogar Baby beginnt, sich langsam zu beruhigen, sie faucht nicht mehr so sehr und Lucy "knackt" sie schon noch.

Liebe Grüße
Doris

• Gestatten, Baby! Beitrag #34
Hallo ich bins mal wieder, Baby!

Also gut, so schlimm, wie sie aussieht ist sie ja gar nicht, diese Lucy.
Aber wieso alle meinen, daß sie das gewisse "Etwas" hätte, versteh ich echt nicht.
Da, seht sie Euch mal an:

my.php
[/URL][/img]

Immerhin, meine Dosenöffner spielen wie gehabt mit mir und ich muß auch nicht mehr so fauchen, Lucy tut mir sowieso nix, die kann ich anfauchen, so viel ich will, die sieht einfach woanders hin und läßt mich abtropfen, pah!

Viel wichtiger ist, daß mein Personal sich endlich wieder auf die Suche nach meiner Maus macht! Die haben aufgegeben, das gilt nicht!
Am besten ich rede mal laut und deutlich mit ihnen und lang!!

Viele Grüße
Eure Baby

• Gestatten, Baby! Beitrag #35
Oha, da hat sich ja das Yin und Yang gefunden *gg*

Die beiden passen SUPER zusammen (rein optisch) :)

Baby, hast Du schon die Wohnung nach dem Personal durchgebrüllt??? Sowas, einfach Deine Maus nicht mehr suchen!!! Das geht ja gar nicht *empört guck*

Aber "die Neue" ist doch gar nicht so übel, oder? Hab ich Dir ja gleich gesagt, dass sie in einigen Wochen Deine Öhrchen sauber leckt *gg*

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestatten, Baby!

Gestatten, Baby! - Ähnliche Themen

Gestatten, Baby!: [/URL][/img] Gestatten, das bin ich. "Baby". Seit einer Woche mische ich meine neue Familie auf. Ich bin eine Prinzessin und das habe ich der...
Oben Unten