Katze produziert keinen Urin
Diskutiere Katze produziert keinen Urin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo brauch dringend Hilfe. Meine Katze ist seit gestern beim TA am Tropf und bekommt Infusionen, da die Nierenwerte sehr schlecht waren. Gerade...
-
-
Katze produziert keinen Urin Beitrag #1
Hallo brauch dringend Hilfe. Meine Katze ist seit gestern beim Tierarzt am Tropf und bekommt Infusionen, da die Nierenwerte sehr schlecht waren. Gerade hat mein Tierarzt mich angerufen, sie hat sich zwar stabilisiert aber sie produziert keinen Urin, obwohl ihr Flüssigkeit eingeflösst wurde. Was passiert da im Körper, vertrocknet er langsam? Mein Tierarzt will noch bis morgen früh abwarten und dann rät er zum einschläfern. Hat hier jemdand Erfahrungen damit? Muss da gleich eingeschläfert werden oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Wollte sie auf alle Fälle noch mal mit nach Hause nehmen, damit sie sich - wenn es gar nicht anders geht - mein Kater von ihr verabschieden kann.
-
-
-
Katze produziert keinen Urin Beitrag #2
Hallo T.Lia,
ich habe leider keine Ahnung, was da genau passiert

Ich wünsche Deiner Mietze und Dir aber, dass alles noch gut ausgehen wird!
Such mal im Forum nach russian, in Ihrer Signatur hat sie für solche Notfälle ihre Handynummer angegeben. Sie kann Dir da bestimmt weiterhelfen!
Alles Liebe für Euch und ich hoffe, gute Besserung!
LG Tina
Thema: