Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht
Diskutiere Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu,
folgendes Problem: jedes Mal, wenn wir im Bett liegen, kommt unser Kater um uns zu besteigen. Dabei ist es im egal ob er unser Bein oder...
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #1
huhu,
folgendes Problem: jedes Mal, wenn wir im Bett liegen, kommt unser Kater um uns zu besteigen. Dabei ist es im egal ob er unser Bein oder unsere Decke "vögelt". Was kann man dagegen tun? Es ist wirklich schlimm, wir können Nachts schon nicht mehr schlafen, weil es immer extremer wird und der Kater mehrmals in der Nacht anfängt uns zu besteigen. Kann man ihm das irgendwie austreiben? ok, austreiben ist wohl nicht grad das passende Wort *g*. Naja, ihr wisst schon was ich meine, hoff ich.
Dank euch schon im vorraus für eure Antworten
greatings
-engelchen.
-
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #2
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #3
hi skovkat
ja, er ist kastriert, das ist ja das seltsame daran. Hab ich ja auch erst gedacht und hab ihn genau deswegen kastrieren lassen, aber es hätte doch dann eigentlich aufhören müssen, oder nicht?
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #4
Nicht unbedingt - es gibt Katzen, die "juckeln" trotz Kastration weiter und man wird es ihnen auch kaum austreiben können. Ist zwar nicht schön, aber leider nicht zu ändern.
Wie alt war er denn, als er kastriert wurde? Wenn er sich das schon so richtig angewöhnt hat, tja, sie oben....
Ich kann mir schon vorstellen, dass es euch stört (würde es mich auch). Vielleicht ist es eine Alternative, ihm eine "Gummipuppe" in Form eines Stofftieres zur Verfügung zu stellen. Wenn er anfängt, eure Beine oder Decken zu "mißbrauchen", setzt ihn auf das Stofftier und lasst ihn glücklich werden.
Tut mir leid, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #5
Katrierter Kater huckelt...
Das

ist garnicht sooo selten. Von unseren drei kastrierten Katerchen machen das Baby und Mucki, d.h. ab und an treibt es Fery auch. Sie nehmen dazu Kissen, Decken, meinen Kopf auch und zwischendurch steigen sie aufeinander rum.
Seit 10.03.04 wohnt auch ein kastriertes Katzenmädchen bei uns. Seitdem ist Ruhe. Offenbar schämen sie sich *lach* oder sie werden früher order später die Kleine "benutzen".
Also, schenkt ihm ein Mädchen...Kann ja nichts passieren - aber Spaß hat er doch :roll:
Liebe Grüße
Barbara und das Katzenkleeblatt
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #6
Re: Katrierter Kater huckelt...
Also, schenkt ihm ein Mädchen...Kann ja nichts passieren - aber Spaß hat er doch :roll:
Fragt sich nur, ob das Mädchen aus Spass hat.....
-
-
Hilfe! Kater besteigt uns in der Nacht Beitrag #7
Re: Katrierter Kater huckelt...
Fragt sich nur, ob das Mädchen aus Spass hat.....
...wenn es soweit sein sollte, werde ich Miezi fragen. Ich verspreche, Ihre
Antwort mitzuteilen :wink:
Liebe Grüße
Barbara mit dem Katzenkleeblatt
P.S.: Momentan ist allerdings der Riesentopf frischer Katzenminze, den ich am Samstag mitgebracht habe, viel wichtiger!
Thema: