Ja hier bin ich, hatte gerade eine Antwort geschrieben und bin auf Vorschau gegangen, da war Dinah schneller. :lol:
Meine beiden kommen zusammen aus schlechter Haltung, wie lange, keine Ahnung. 2007 kamen sie zusammen ins Tierheim und dann auch zusammen zu meiner Vorgängerin. Seit April 08 sind sie bei mir. Und was soll ich groß sagen, es ist nicht die große Liebe, aber sie können auch nicht ohne den anderen. Jeden Tag mindestens eine Keilerei, bei der die Fetzen fliegen, oft schon vor dem Frühstück. Aber dann liegen sie auch mal in 50 cm Abstand zusammen auf dem Schrank (gerade vorhin). Gegenseitiges Putzen endet auch grundsätzlich in Gekloppe. Aber schlafen sie getrennt, jeder in einem anderen Zimmer, kann es schon vorkommen, dass derjenige, der als erster aufwacht, den anderen sucht. Besonders aufgefallen ist es mir, als Sultan 8 Std. beim Tierarzt war. Pascha hat ihn vermisst.
Was ich eigentlich damit sagen will. Ich habe mich damit abgefunden, dass bei den beiden niemals die große Liebe entstehen wird. Es ist mehr wie eine Vernunftehe.