Suche Babykatze aus Berlin

Diskutiere Suche Babykatze aus Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Halli Hallo! Suche eine Babykatze aus Berlin. Ob männlich oder weiblich ist mir egal... hauptsache süß! Liebe Grüße, Romy[/b]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Babykatze aus Berlin Beitrag #1
R

RomyVanillaaa

Halli Hallo!
Suche eine Babykatze aus Berlin. Ob männlich oder weiblich ist mir egal... hauptsache süß!
Liebe Grüße, Romy[/b]

• Suche Babykatze aus Berlin Beitrag #2
Hallo,

wie alt ist denn die Katze, zu der du das Baby suchst? Hast du bereits ein Rassetier, dessen Charakter beachtet werden sollte?

Wenn du keine bestimmte Rasse haben möchtest, solltest du mal auf den Seiten der Berliner Tierheime schauen.

Bitte achte beim Aussuchen von privat darauf, dass der/die Kleine mind. 12 Wochen alt ist und komplett geimpft/entwurmt. Er/sie sollte in einem harmonischen Familienverband aufgewachsen sein (mit kätzischen und menschlichen Mitgliedern) und die Mutterkatze nicht scheu sein (und möglichst nicht mehrere Würfe hintereinander gehabt haben).
Suchst du ein Rassetier, sollte es von einem seriösen Vereinszüchter stammen.

Grüße, sauri

• Suche Babykatze aus Berlin Beitrag #3
Hallo,

ich habe leider seit 2 Jahren keine Katze mehr... meine musste nach 15 Jahren eingeschläfert werden... :cry:

Jetzt bin ich wieder bereit für ne neue Zicke :wink:

• Suche Babykatze aus Berlin Beitrag #4
DANN solltest du nicht nach einer, sondern gleich nach ZWEI Katzen suchen!

Viel Erfolg,

Grüße, sauri

• Suche Babykatze aus Berlin Beitrag #5
Da kann ich Sauri nur zustimmen! Nur eine "Babykatze" aufzunehmen, das grenzt an Tierquälerei. Denn egal, wieviel Zeit Du selbst auch hast und in sie investierst, es gibt einfach Dinge, die kannst Du ihr als Mensch nicht bieten. Bei erwachsenen Katzen gibt es ja leider schon die Ausnahmen, die als Baby eben nicht sozialisiert wurden und nun allein gehalten werden müssen. Aber das sollte keiner Katze absichtlich angetan werden.

Falls Du berufstätig bist und nicht jemand den ganzen Tag zuhause ist, solltest Du auch lieber über erwachsene Katzen (auch hier besser zwei) nachdenken, denn die Kleinen brauchen in jedem Falle viel Aufmerksamkeit und liebevolle konsequente Erziehung.

LG

• Suche Babykatze aus Berlin Beitrag #6
Da kann ich meinen Vorredner(innen) nur zustimmen!

Ich dachte auch erst - eine Katze reicht mir. Das stimmt auch soweit. Aber ich reiche meiner Katze nicht. Nach 3 Monaten haben wir einen zweiten Kater dazu geholt und - mein Kater ist richtig, richtig aufgeblüht. Er fand mich wohl "ganz nett" - aber kätzische Gesellschaft findet er definitiv super! Nie mehr würde ich eine Katze allein halten wollen!

Überlege es dir nochmal - es ist so schön zu sehen wie sie kuscheln und sich die Öhrchen putzen!

Nimm direkt zwei aus einem Wurf oder von einer Pflegestelle - dann weißt du 100%ig das sie sich verstehen :wink:

Bienie grüßt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Babykatze aus Berlin

Suche Babykatze aus Berlin - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten