Unsere Kleine Bella...
ok erstmal danke für die ganzen reaktionen, ich muss mich entschuldigen, da ich meinem mann beauftragt habe sich um unser kätzchen zu kümmern und männer sind ja wie man weiß recht dürftig mit worten.
also Bella haben wir jetzt seit okt 2004. alles lief supi,kätzchen hatte auslauf und fühlte sich pudelwohl. leider mussten wir dann mitte 2005 umziehen (ohne auslauf

) Zeitgleich mit dem umzug ist sie rollig geworden womit dann auch alles anfing:
anfangs hinterließ sie noch so alle paar tage mal ein pfützchen vor der haustüre. wir haben sie natürlich schnellsmöglich kastrieren lassen.
leider hörte die "Unart" aber nicht auf, und da ich sehr auf meine kleine achte und mir sorgen mache ging dann die odysse bei den tierärzten los. organisch ist sie kerngesund, sie schmust, redet, spielt und auch sonst gibt es keine auffälligkeiten. nur wurde es mit der zeit immer schlimmer, alle versuche die ursache für ihr unwohlsein (was beim unreinsein einer katze ja fast immer ist) zu finden oder bessergesagt zu beheben blieben leider erfolglos. wir haben noch ein katzenklo aufgestellt, versuchshalber das katzenstreu gewechselt, duftstoffe geholt, mehr aufmerksamkeit, zum schluss sogar hormonspritzen und,und,und... ich habe mir mehere meinungen von tierärzten (sogar tierheimen) eingeholt aber irgendwann bekam ich nur noch ein achselzucken und den tollen spruch"alles nur kopfsache". da sie eine einzelkatze ist und wir beide berufstätig haben wir gedacht sie sei vielleicht in der zeit einsam und haben noch zwei weitere kätzchen als spielpartner dazugeholt. leider fand Bella das gar nicht so toll. ende vom lied ist, dass sie und bis zu viermal am tag in die wohnung pinkelt und sogar provokativ vor die toilette kotet. das einzige was wir uns noch vorstellen können ist dass ihr der auslauf fehlt. da wir noch zwei kinder haben und sie auch schon ins kinderzimmer uriniert fällt uns der entschluss unsere kleine in gut hände abzugeben wirklich nicht leicht. ein tierheim kommt für mich überhaubt nicht in frage. aber ich möchte sie einfach nicht bei uns behalten wenn sie sich offensichtlich hier nicht wohlfühlt

.
Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen warum wir diesen aufruf gestartet haben (und das hat absolut nichts mit überstürtzter handlung zu tun von wegen strapazierter nerven!!) Wir lieben unsere Katze und möchten sie in guten händen wissen!!!
Lieben Gruß an alle