verschmuste katze abzugegen

Diskutiere verschmuste katze abzugegen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Katzenfreunde, ich weiss nicht wie anfangen soll und zwar möchte ich meine katze abgeben weil sie sich nicht mehr bei uns wohlfühlt nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschmuste katze abzugegen Beitrag #1
D

delikanli30

Liebe Katzenfreunde,
ich weiss nicht wie anfangen soll und zwar möchte ich meine katze abgeben weil sie sich nicht mehr bei uns wohlfühlt nach dem wir in eine neue wohnung umgezogen sind.also sie ist 5jahre alt geimpft ist eine mischung aus hauskatze und sybirische waldkatze.sie wirklich sehr verschmust und sie braucht viel auslauf.also bei interesse melden bitte.in einem heim möchte ich sie nicht abgeben.
ich könnte euch auch per email fotos von bella schicken.
achso eine schutzgebühr ist glaube ich selbstverständlich oder?
und das ich ab und zu nach ihr schauen darf ob es ihr gut geht auch oder?
[/img]

• verschmuste katze abzugegen Beitrag #2
ich habe jetzt im anderen Thread geantwortet. Warum 2 x aufgemacht?

• verschmuste katze abzugegen Beitrag #3
warum 2mal? ich weiss nicht was du meinst?sorry

• verschmuste katze abzugegen Beitrag #4
Dann schau mal einen Thread weiter unten oder oben. Da ist nochmals der Titel "verschmuste Katze abzugeben" von dir. Dort sind auch Antworten bzw. weitere Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschmuste katze abzugegen

verschmuste katze abzugegen - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten