Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht

Diskutiere Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem ich 2006 hier unsere beiden Süßen gefunden habe, versuche ich es einfach nochmal erneut: Wir suchen für unsere beiden Racker 2 1/2 jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht Beitrag #1
A

Ardona

Nachdem ich 2006 hier unsere beiden Süßen gefunden habe, versuche ich es einfach nochmal erneut:

Wir suchen für unsere beiden Racker 2 1/2 jahre alt, eine Freundin (max 6 Monate alt) die zur Schwester werden soll um unsere kleine Familie perfekt zu machen (nicht zum Babys machen dazu sind Charly und Tigger nicht mehr in der Lage.)

Es soll einfach eine kleine Dame sein, welche Rasse das ist uns egal.
Jedoch suche ich keine Katze für die ich unsummen bezahlen muss nur um Ihr unsere Liebe zu geben. Schutzvertrag oder ähnliches ist natürlich ganz klar.

Wir haben eine große Wohnung mit viel Platz zum toben, schlafen und ganz viel kuscheln.
Leider keine möglichkeit zum Freigang und keinen Balkon.

Über antworten, am liebsten aus der Hessischen Region ( da ich ihr eine zu lange Fahrt nicht zumuten möchte) würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

• Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht Beitrag #2
Schaut mal unter "Angebote". Da werden gerade neue Zuhause für mehrere süße Mäuse gesucht!!

Grüße, sauri

• Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht Beitrag #3
Hey,
danke für den Tipp
aber da hab ich schon geschaut bevor ich diese Anzeige aufgegeben habe.

Da ist leider keine für uns dabei

lg

• Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht Beitrag #4
So
in einer Woche kommt ein kleines Mädchen zu uns :)
ich freu mich ja so.

Suche beendet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht

Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten