Neuling - Erste eigene Katzen sollen her!

Diskutiere Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Bienie, danke für die ebenfalls tolle Seite! :-) Auch da rufe ich mal an und informiere mich. Manche zu vermittelnde Katzen scheinen da...
  • Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! Beitrag #21
Hier eine Katzenhilfe-Seite die mir sehr am Herzen liegt:

Die Seite ist immer recht aktuell, die haben aber auch mehrere Außenpflegestellen - deshalb lohnt immer ein Anruf oder Besuch.

Mikki haben wir von dort - und ich kann die wirklich wärmstens empfehlen, alles was wir von Mikki an Infos mitbekommen haben stimmte genau und er und "Pflegefall" Senna sind nun unzertrennlich!

LG

Hallo Bienie,

danke für die ebenfalls tolle Seite! :) Auch da rufe ich mal an und informiere mich. Manche zu vermittelnde Katzen scheinen da schon lange drinzustehen, es sei denn es ist nicht aktuell.
Da sind schon ein paar schöne Tiere bei :)

Schön das sich die beiden bei Dir wohl fühlen :) Die Vorfreude zur ersten eigenen Katze wächst und wächst!!! :) LG!

• Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! Beitrag #22
Schau mal hier, vielleicht ist da ein Tierheim dabei, dass 2 passende Fellnasen für dich hat:

Liebe Grüße, Daemia

• Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! Beitrag #23
Liebe Daemia,

ganz toller Link, vielen lieben Dank! Da mach ich mich mal schlau ;-) und habe auch schon ein tolles Tierheim mit 2 Fellpopos gefunden :-D

War gestern im Tierheim Düsseldorf, leider mit 0 Erfolg, leider viele kranke Tiere die ganztägig gepflegt werden müssen :( Sehr schade.. die armen Mietzen so zu sehen... :-\

Liebe Grüße an euch !

• Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! Beitrag #24
und nun? Wer ist es geworden? Hast du nun Katzen? Würde mich Intressieren, wenn man so engagiert ist ;-) LG!

• Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! Beitrag #25
Der Beitrag ist von 2009 :lol:

• Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! Beitrag #26
ich weiß, grad deswegen :)

Thema:

Neuling - Erste eigene Katzen sollen her!

Neuling - Erste eigene Katzen sollen her! - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten