13.03.2009 2 unkastrierte Katze im Garten Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir viel schon länger auf das bei uns eine dreifarbige Katze umläuft. Heute war sie wieder da mit einem Kater. Sie rollte sich die ganze Zeit vor Ihm.Er reagierte aber "glaub net" war aber trotzdem immer hinter ihr her. Der Kater sieht irgendwie komisch aus.Er hat eine verletzung am Rücken und die Ohren sehen so "nackt"aus. Kann es sein das sie sich paaren wollen? Was kann ich denn da tun. LG Eva
Hallo, mir viel schon länger auf das bei uns eine dreifarbige Katze umläuft. Heute war sie wieder da mit einem Kater. Sie rollte sich die ganze Zeit vor Ihm.Er reagierte aber "glaub net" war aber trotzdem immer hinter ihr her. Der Kater sieht irgendwie komisch aus.Er hat eine verletzung am Rücken und die Ohren sehen so "nackt"aus. Kann es sein das sie sich paaren wollen? Was kann ich denn da tun. LG Eva
13.03.2009 2 unkastrierte Katze im Garten Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: 2 unkastrierte Katze im Garten Pinky1 schrieb: Kann es sein das sie sich paaren wollen? Zum Vergrößern anklicken.... vermutlich, die Paarungszeit hat begonnen Was kann ich denn da tun. Zum Vergrößern anklicken.... leider nichts, es sei denn Du weißt wem die Tiere gehören und sprichst mal mit den Besitzern über die Vorteile einer Kastration
Re: 2 unkastrierte Katze im Garten Pinky1 schrieb: Kann es sein das sie sich paaren wollen? Zum Vergrößern anklicken.... vermutlich, die Paarungszeit hat begonnen Was kann ich denn da tun. Zum Vergrößern anklicken.... leider nichts, es sei denn Du weißt wem die Tiere gehören und sprichst mal mit den Besitzern über die Vorteile einer Kastration