2 unkastrierte Katze im Garten

Diskutiere 2 unkastrierte Katze im Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mir viel schon länger auf das bei uns eine dreifarbige Katze umläuft. Heute war sie wieder da mit einem Kater. Sie rollte sich die ganze...
  • 2 unkastrierte Katze im Garten Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
mir viel schon länger auf das bei uns eine dreifarbige Katze umläuft. Heute war sie wieder da mit einem Kater. Sie rollte sich die ganze Zeit vor Ihm.Er reagierte aber "glaub net" war aber trotzdem immer hinter ihr her.
Der Kater sieht irgendwie komisch aus.Er hat eine verletzung am Rücken und die Ohren sehen so "nackt"aus.

Kann es sein das sie sich paaren wollen?

Was kann ich denn da tun.

LG
Eva

• 2 unkastrierte Katze im Garten Beitrag #2
Thema:

2 unkastrierte Katze im Garten

2 unkastrierte Katze im Garten - Ähnliche Themen

kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten