Hi zusammen,
ich hab ein großes schlechtes Gewissen.
Bei mir hat sich eine neue familiäre Situation ergeben. Mein Mann ist mit Hund ausgezogen. Nun bin ich mit meinen zwei süßen Katern alleine (reine Wohnungskatzen). Ich bin berufstätig und so sind sie 10 Stunden täglich alleine.
Vorher war zumindest immer noch der Hund da und mein Mann war meist auch zu Hause.
Langweilen sich meine beiden Katerchen jetzt wohl sehr? Immerhin sind sie zu zweit. Sie haben schöne Spiel-, Kuschel- und Aussichtsplätze, ich bin kreativ in Sachen Spielzeug und bemühe mich nach Feierabend neben dem normalen Miteinander intensiv ne halbe Stunde mit Ihnen zu spielen. Ich versuche sie auch in die Haushaltssachen, die dann anliegen mit einzubinden. Wischen, Staubputzen, Wäsche waschen, Betten machen - all das finden sie super spannend und sie dürfen da auch überall ihre Nase rein stecken. Zudem hab ich jetzt beschlossen, dass sie Nachts auch in mein Bett dürfen, dass sie da zumindest noch was von mir haben.
Trotz allem hab ich ein schlechtes Gewissen, weil sie eigentlich Kater sind, die Trubel lieben und mit mir allein ist es eben sehr ruhig hier.
Was meint ihr?
LG,
anaj