Trauer um Feivel und Puemmy

Diskutiere Trauer um Feivel und Puemmy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; habe am 6.02.2009 meinen american staffordshire terrier verloren der grade am 8 Jahre war und am 16.03.2009 meine Katze Puemmy die 15 Jahre war...
  • Trauer um Feivel und Puemmy Beitrag #1
P

puemmy

habe am 6.02.2009 meinen american staffordshire terrier verloren der grade am 8 Jahre war und am 16.03.2009 meine Katze Puemmy die 15 Jahre war und schwer Nierenkrank ..
das ich beide so kurz nacheinander verloren hab tut sehr weh zumal ich puemmy von klein auf hatte .. sie kam als kleines katzenbaby zu mir war grade 14 tage alt und wurde mit flasche von mir aufgezogen ...
sie sollte damals ertränkt werde da sie im wurf zu viel war .. hab sie dann genommen und sie geliebt und gepflegt bis zum dem gesagten tag ...
es war eine schöne zeit mit ihr .. vermisse sie sehr ..
gruß puemmy

• Trauer um Feivel und Puemmy Beitrag #2
Hallo,

das tut mir Leid. So kurz nacheinander geliebte Tiere zu verlieren, ist schlimm und das mit Deiner Puemmy ist ja noch ganz frisch.
Nierenerkrankungen sind tückisch. Wir haben unseren Kater auch deswegen verloren.

Aber Deine beiden sind jetzt wieder zusammen, im Regenbogenland.

Ich wünsche Dir, das es bald leichter wird, den Verlust zu verkraften.

• Trauer um Feivel und Puemmy Beitrag #3
Mein Beileid R.I.P

• Trauer um Feivel und Puemmy Beitrag #4
Hallo, ich kann mich kratzbaum nur anschließen. :cry:

Feivel und Puemmy, machts gut im Regenbogenland. Dir puemmy mein aufrichtiges Beileid zu deinem doppelten Verlust. :cry: :cry: :cry:

Thema:

Trauer um Feivel und Puemmy

Trauer um Feivel und Puemmy - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Oben Unten