Katzensack

Diskutiere Katzensack im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir ziehen demnächst um, und das ist immer ein guter Grund um sich von Sachen zu trennen die man nicht mehr benutzt. Unsere Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensack Beitrag #1
E

Elantra

Hallo,

wir ziehen demnächst um, und das ist immer ein guter Grund um sich von Sachen zu trennen die man nicht mehr benutzt.

Unsere Kleinen haben seit längerer Zeit einen tollen Katzensack. Leider beschäftigen sie sich nicht wirklich damit. Aus diesem Grund nutzen wir die Gelegenheit und vielleicht erfreut sich ja eine eurer Süßen an dem Sack. Der Sack ist wie neu und sehr sehr selten benutzt.

Hier mal ein Bild.

5c13jt.jpg

Preis habe ich mit 15 EUR inkl. Versand angesetzt.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

• Katzensack

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensack

Katzensack - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten