08.04.2009 Nur die Besten sterben jung! Beitrag #1 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Goodbye Cherie, du hattest ein kurzes, aber intensives Leben. Ich habe immer damit rechnen müssen, dass so etwas passiert. Aber ich wollte und konnte dich nicht einsperren. Ich habe nicht auf dich warten müssen. Mich nicht verrückt machen müssen. Du wurdest mir gebracht. Wir haben dich begraben. Wir sind alle traurig. Aber froh, dass es dich gegeben hat und dass du dort sterben konntest, wo du so gerne gelebt hast. Mach es gut mein Linchen! Linchen, 30.09.2005 - 04.04.2009
Goodbye Cherie, du hattest ein kurzes, aber intensives Leben. Ich habe immer damit rechnen müssen, dass so etwas passiert. Aber ich wollte und konnte dich nicht einsperren. Ich habe nicht auf dich warten müssen. Mich nicht verrückt machen müssen. Du wurdest mir gebracht. Wir haben dich begraben. Wir sind alle traurig. Aber froh, dass es dich gegeben hat und dass du dort sterben konntest, wo du so gerne gelebt hast. Mach es gut mein Linchen! Linchen, 30.09.2005 - 04.04.2009
08.04.2009 Nur die Besten sterben jung! Beitrag #2 T Testhexe Gast Es tut mir so leid für Dich Fühl Dich gedrückt! Inzwischen bist Du sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Linchen. Dort geht es Dir wieder gut und Du hüpfst vergnügt durchs Gras. Traurige Grüße, Tina
Es tut mir so leid für Dich Fühl Dich gedrückt! Inzwischen bist Du sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Linchen. Dort geht es Dir wieder gut und Du hüpfst vergnügt durchs Gras. Traurige Grüße, Tina
08.04.2009 Nur die Besten sterben jung! Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Auch mir tut es leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Linchen fühle dich glücklich und frei im Regenbogenland. Traurige Grüße Moni
Auch mir tut es leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Linchen fühle dich glücklich und frei im Regenbogenland. Traurige Grüße Moni
08.04.2009 Nur die Besten sterben jung! Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Machs gut Linchen!
08.04.2009 Nur die Besten sterben jung! Beitrag #5 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid das es so gekommen ist. Mach es gut Linchen nimm Grüße für unsere Miezi und mein Pferd Maja mit.
Tut mir leid das es so gekommen ist. Mach es gut Linchen nimm Grüße für unsere Miezi und mein Pferd Maja mit.
09.04.2009 Nur die Besten sterben jung! Beitrag #6 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin sicher, Linchen jagt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke fleißig weiter
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin sicher, Linchen jagt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke fleißig weiter