Nur die Besten sterben jung!

Diskutiere Nur die Besten sterben jung! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Goodbye Cherie, du hattest ein kurzes, aber intensives Leben. Ich habe immer damit rechnen müssen, dass so etwas passiert. Aber ich wollte und...
  • Nur die Besten sterben jung! Beitrag #1
M

MrsErlynne

Goodbye Cherie,

du hattest ein kurzes, aber intensives Leben.
Ich habe immer damit rechnen müssen, dass so etwas passiert.
Aber ich wollte und konnte dich nicht einsperren.

Ich habe nicht auf dich warten müssen. Mich nicht verrückt machen müssen. Du wurdest mir gebracht.

Wir haben dich begraben. Wir sind alle traurig. Aber froh, dass es dich gegeben hat und dass du dort sterben konntest, wo du so gerne gelebt hast.

Mach es gut mein Linchen!

DSC00014.jpg

Linchen, 30.09.2005 - 04.04.2009

• Nur die Besten sterben jung! Beitrag #2
Es tut mir so leid für Dich :(
Fühl Dich gedrückt!

Inzwischen bist Du sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Linchen. Dort geht es Dir wieder gut und Du hüpfst vergnügt durchs Gras.

Traurige Grüße,
Tina

• Nur die Besten sterben jung! Beitrag #3
Auch mir tut es leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. :cry:

Linchen fühle dich glücklich und frei im Regenbogenland.

Traurige Grüße

Moni

• Nur die Besten sterben jung! Beitrag #4
:cry: :cry: :cry:

Machs gut Linchen!

• Nur die Besten sterben jung! Beitrag #5
Tut mir leid das es so gekommen ist.

Mach es gut Linchen nimm Grüße für unsere Miezi und mein Pferd Maja mit.

• Nur die Besten sterben jung! Beitrag #6
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin sicher, Linchen jagt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke fleißig weiter ;)

• Nur die Besten sterben jung! Beitrag #7
Thema:

Nur die Besten sterben jung!

Nur die Besten sterben jung! - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten