Mein alter Kater zieht sich zurück
Diskutiere Mein alter Kater zieht sich zurück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Charly (schwarzer Siam Mix)wurde neulich 17. Eigentlich ist er dafür noch ganz fit. Das Fell glänzt, ein paar Zähne hat er weniger und leider...
-
-
Mein alter Kater zieht sich zurück Beitrag #1
Charly (schwarzer Siam Mix)wurde neulich 17. Eigentlich ist er dafür noch ganz fit. Das Fell glänzt, ein paar Zähne hat er weniger und leider einen grauen Star kassiert. Aber er frisst und trinkt regelmäßig und schnurrt heftig. Seit ca. einem Monat allerdings versteckt er sich fast den ganzen Tag unter der Bettdecke im Schlafzimmer. Am Morgen erscheint er pünktlich zum essen, verabschiedet sich aber eben so schnell wieder unter die Decke, obwohl sich "seine" Leute im Haus befinden. Am Abend das gleiche Prozedere. Er schaut noch ein bischen TV mit uns und zieht sich dann ebenfalls wieder zurück ins Bett. Die Tierärtztin meinte beim letzten Besuch vor einem Jahr. "Er wird halt alt, aber sind sie froh, dass er sich noch so gut fühlt...".
Ich denke, man muss das so hinnehmen. Oder sollte ich Ihn trotzdem noch zum "Sport" annimieren?. HA..und während ich das schreibe...springt Er mir vor die Tastatur....jkASJFDslösdkÖÖOIO
-
-
-
Mein alter Kater zieht sich zurück Beitrag #2
AW: mein alter Kater zieht sich zurück
Oder sollte ich Ihn trotzdem noch zum "Sport" annimieren?.
bei einem alten Herrn wohl wenig erfolgreich, denn immerhin ist er fast 90 Menschenjahre alt.
Fressen, schlafen, schmusen ist der Tagesablauf alter Tiere, und das schmusen vermisse ich etwas in Deinem Post, mag er das gar nicht?
Und könnte sein Zurückziehen evtl. gesundheitliche Ursachen haben? einmal jährlich mindestens sollten Tiere in diesem Alter zum Check
-
-
Mein alter Kater zieht sich zurück Beitrag #3
AW: mein alter Kater zieht sich zurück
Seit ca. einem Monat allerdings versteckt er sich fast den ganzen Tag unter der Bettdecke im Schlafzimmer. Am Morgen erscheint er pünktlich zum essen, verabschiedet sich aber eben so schnell wieder unter die Decke, ....
Hallo und willkommen,
genauso hat es die Katze meiner Mutter gemacht. Auf einmal war das Gästebett ihr Lieblingsplatz. :grin: Solange dein alter Herr frisst und sich pflegt, würde ich ihn machen lassen. Und wie russian schon schrieb, einmal jährlich durchchecken lassen.
Thema: