Dann verzichte bitte auf dieses Trockenfutter Royal Canin Sensitiv control. Wenn die Leberwerte nicht ordentlich untersucht wurden, kann nicht ein Trockenfutter als Medizin herhalten, was es dann auch noch schlimmer macht. Hätte deine Katze jetzt eine Lebensmittelunverträglichkeit, könnte ich das noch nachvollziehen, da es speziell dafür hergestellt wurde aber bestimmt nicht, um Leberwerte zu korrigieren.
Gibt deiner Katze genügend Nassfutter, insbesondere für eine geregelte Flüssigkeitsaufnahme aus der Nahrung. Bei dem Futter, was du deiner Katze gibst (leider nicht sehr hochwertig), sollten es mind. 200 - 300 Gramm Nassfutter sein.
Trockenfutter höchstens als Leckerchen. Ich empfehle Orijen. Das hat einen sehr hohen Fleischanteil, was selten ist bei Trockenfutter. Meistens besteht es aus Mehl, Zucker und tierischen Nebenerzeugnissen. Nicht gut für die Nieren und den Flüssigkeitsbedarf einer Katze.
Weiterhin ist es Blödsinn, dass Trockenfutter gegen Zahnstein helfen soll. Lieber der Katze mal einen guten Brocken Rindfleisch hinschmeisen. Durch das Katschen reinigen sich die Zähne.
Für Erklärungen der schlechten Leberwerte muss die Katze aufgeschnitten werden??? Das hat dir der Tierarzt gesagt??? Unglaublich...
Also ich würde:
1. Trochenfutter ersetzen
2. mehr Nassfutter
3. Tierklinik oder einen guten Tierarzt mit Röntgenmöglichkeit
4. röntgen Magen Darm +Kontrastmittel
5. Leberwerte und diesen anderen Wert klären lassen
6. Kot und Urinprobe
Es liegt an dir. Es kann durchaus sein, dass eigentlich alles ok ist und er vielleicht das Futter nur nicht verträgt... das muss aber der Arzt herausfinden.
Für den Fall, dass es am Futter liegt und eine Futterumstellung ansteht, lass es dann langsam angehen und lass dir nicht Futter vom Arzt andrehen. Versuche in dem Fall Animonda intgra sensitiv. Das ist hochwertiges Futter bei unverträglichkeiten mit ordentlich Fleisch, kein Zucker, keine Konservierungsstoffe, riecht appetitlich (nach Schmalztopf)...
Kannst ja mal berichten, wie es weiter geht.