Sambuca sucht dringend ein neues Zuhause

Diskutiere Sambuca sucht dringend ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine 6 Jahre junge Katzendame Sambuca sucht dringend eine neue Bleibe innerhalb des Ruhrpotts. Aufgrund eines Umzuges, der nächste Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sambuca sucht dringend ein neues Zuhause Beitrag #1
M

Melusina

Meine 6 Jahre junge Katzendame Sambuca sucht dringend eine neue Bleibe innerhalb des Ruhrpotts.
Aufgrund eines Umzuges, der nächste Woche stattfindet und einer schlimmen Katzenallergie meines Partners muss ich meinen Liebling leider dringend abgeben.
Sie ist sehr anhänglich und verspielt, bräuchte daher mehrere Stunden am Tag Zuneigung von ihrer neuen Familie.
Sie ist absolut stubenrein, jedoch nicht kastriert, da sie bisher nur in der Wohnung lebte. Das müsste dann nachgeholt werden, sofern ihr Freigang zugesprochen wird.
Der letzte Tierarztbesuch fand im letzten Winter statt. Sie ist bis auf einen Nabelbruch, der keinerlei Risiken mit sich bringt, kerngesund und munter.
Sambuca ist etwas klein geraten für eine normale Hauskatze, aber das macht sie nur noch süßer ;)
Erfahrungen mit anderen Katzen bestehen nicht. Hunde interessieren sie nur wenig und mit Kinder ab einem Alter von ca. 8 Jahren sollten keinerlei Probleme entstehen.
Ich hänge noch zwei Bilder meiner Süßen an, damit man sich ein besseres Bild machen kann =)
Für weitere Fragen stehe ich gerne per Email ([email protected]) zur Verfügung.

Anhänge

• 01135.jpg
    01135.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 3
  • bucaez22.jpg
    bucaez22.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sambuca sucht dringend ein neues Zuhause

Sambuca sucht dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Biete PLZ 93413 Luna, 7 Jahre, sucht dringend: *Reserviert* Luna ist wurde im Herbst 2009 geboren und hat schon einige Schicksalsschläge erlitten. Nach der Geburt des Kindes nicht mehr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang: Krümel’s Geschichte und Entwicklung ist erstaunlich! Es fing alles damit an, dass er streunend nach Futter und Zuneigung suchend in einer...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Oben Unten