Meine 6 Jahre junge Katzendame Sambuca sucht dringend eine neue Bleibe innerhalb des Ruhrpotts.
Aufgrund eines Umzuges, der nächste Woche stattfindet und einer schlimmen Katzenallergie meines Partners muss ich meinen Liebling leider dringend abgeben.
Sie ist sehr anhänglich und verspielt, bräuchte daher mehrere Stunden am Tag Zuneigung von ihrer neuen Familie.
Sie ist absolut stubenrein, jedoch nicht kastriert, da sie bisher nur in der Wohnung lebte. Das müsste dann nachgeholt werden, sofern ihr Freigang zugesprochen wird.
Der letzte Tierarztbesuch fand im letzten Winter statt. Sie ist bis auf einen Nabelbruch, der keinerlei Risiken mit sich bringt, kerngesund und munter.
Sambuca ist etwas klein geraten für eine normale Hauskatze, aber das macht sie nur noch süßer

Erfahrungen mit anderen Katzen bestehen nicht. Hunde interessieren sie nur wenig und mit Kinder ab einem Alter von ca. 8 Jahren sollten keinerlei Probleme entstehen.
Ich hänge noch zwei Bilder meiner Süßen an, damit man sich ein besseres Bild machen kann =)
Für weitere Fragen stehe ich gerne per Email (
[email protected]) zur Verfügung.