Halstücher für Katzen

Diskutiere Halstücher für Katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier meine selbst gemachen Halstücher mit Stickname . Das Model war unsere Bibi und hat das Halstuch auch stolz präsentiert :mrgreen: Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halstücher für Katzen Beitrag #1
V

von Gremmenbygd

Biete hier meine selbst gemachen Halstücher mit Stickname .
Das Model war unsere Bibi und hat das Halstuch auch stolz
präsentiert :mrgreen:

Preis für ein Halstuch mit Name 10 €

LG Michaela

Anhänge

• lätzchen.jpg
    lätzchen.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halstücher für Katzen

Halstücher für Katzen - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten