Ausstellungsdeko

Diskutiere Ausstellungsdeko im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sucht vielleicht jemand von euch eine Deko für die Ausstellung ? Ich biete hier eine schöne Deko an komplett für 75 € Wer interesse hat einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellungsdeko Beitrag #1
V

von Gremmenbygd

Sucht vielleicht jemand von euch eine Deko für
die Ausstellung ? Ich biete hier eine schöne Deko an
komplett für 75 €

Wer interesse hat einfach über PN melden

LG Michaela

Anhänge

• Deko1-Querbehang.jpg
    Deko1-Querbehang.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 3
  • Deko1-Seitenteile.jpg
    Deko1-Seitenteile.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 0
  • Deko1-Käfigdecke.jpg
    Deko1-Käfigdecke.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 0
  • Käfigauflage.jpg
    Käfigauflage.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellungsdeko

Ausstellungsdeko - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Biete Unterstützung bei Demenz: Da unser Senior Heinrich ja gestern über die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait für Katzen und Nurexan für kleines Geld...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten