Katzenrasse

Diskutiere Katzenrasse im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für...
  • Katzenrasse Beitrag #1
Y

yvonne555

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine
Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung.
Für eine normal Hauskatze hat sie meiner Meinung nach zu langes Fell.
( Sie haart auch viel )

Sie ist leider Taub, weil sie weiss mit blauen Augen ist.

Falls jemand eine Idee hat welcher Rasse sie angehört bitte schreiben.

Lg Yvonne

Anhänge

• bella.jpg
    bella.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 6
  • bella3.jpg
    bella3.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 7
  • bella4.jpg
    bella4.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 6
  • Katzenrasse

Anzeige

Thema:

Katzenrasse

Katzenrasse - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten